Seite 5 von 5
#81 RE: Vorher - Nachher >> Happy Ends von gabby 31.01.2015 12:42

avatar

sooooooooo schön....

#82 RE: Vorher - Nachher >> Happy Ends von Uschi 31.01.2015 12:46

avatar

Genau solche Bilder - Vorher-Nachher-Vergleiche - sind schuld, dass ich mich als PS zur Verfügung stelle... Da geht mein Herz auf, wenn ich die Entwicklung sehe

#83 RE: Vorher - Nachher >> Happy Ends von Sonya 31.01.2015 13:12

avatar

ELMO

...völlig hilflos in einem Karton ausgesetzt

#84 RE: Vorher - Nachher >> Happy Ends von Mucki 31.01.2015 13:34

avatar

Toll wie man da die Entwicklung der süßem Fellnasen sehen kann
...Wie sie aufblühen und wieder diese Lebensfreuden in den Augen und Gesichtern haben... einfach nur toll toll toll

#85 RE: Vorher - Nachher >> Happy Ends von Sonya 31.01.2015 13:52

avatar

Aus traurige CHAI und MINA ,würde Traumpaar CHAIMINA!

#86 RE: Vorher - Nachher >> Happy Ends von Schimmelreiter 31.01.2015 21:20

avatar

Gute Idee

#87 RE: Vorher - Nachher >> Happy Ends von Tante Emma 02.02.2015 10:40

avatar

das hier ist die tollste Rubrik bzw. der tollste Thread (Vorher - Nachher -Happy Ends), der ganzen Webseite



Danke an alle beteildigten, die für solche positiven Bilder verantwortlich sind.

#88 RE: Vorher - Nachher >> Happy Ends von Tanja aus Bayern 11.06.2015 21:17

avatar

Ich würde gerne das eine oder andere Foto aus diesem Thread für die "Wandzeitung" in Mainhausen benutzen. Wer das NICHT möchte, möge sich bitte in den nächsten Tagen per PN bei mir melden, ansonsten gehe ich vom Einverständnis aus (es werden natürlich keine Besitzernamen o.ä. veröffentlicht)
Bei der Gelegenheit frage ich auch gerne nochmal nach kurzen "Lebensgeschichten" Eurer Hunde? Fünf solche "Schicksale" habe ich bekommen, mehr wären schön?

#89 RE: Vorher - Nachher >> Happy Ends von Sonya 03.07.2015 11:36

avatar

Meine exPflefi Sara,jetzt Aischa sendet uns ganz liebe Grüße.
Eine ganz arme Seele die es auch geschafft hat

#90 RE: Vorher - Nachher >> Happy Ends von RBAMaster 03.07.2015 11:49

avatar

Da geht einen das auf und man weiß dann auch wieder warum wir seit Jahren uns auf die Zähne beißen ...
Wir vom Vorstand (auch die es jetzt nicht mehr sind - eingeschlossen) die Pflegestellen, Mitglieder des Vereines ... die jedes mal hunderte
von Kilometer runterfahren und zu den unmöglichsten Uhrzeiten aufgestanden sind (besonders bei den Landtransporten)

Solche Fotos sind mehr wert als 1.000 Worte .. ich freuen mich so für die kleine Aischa und all die anderen Hunde und auch für die, die am
Wochenende kommen

#91 RE: Vorher - Nachher >> Happy Ends von Tanja aus Bayern 03.07.2015 13:02

avatar

Hier darf Arnie (Anisette) nicht fehlen!

#92 RE: Vorher - Nachher >> Happy Ends von gabby 03.07.2015 13:38

avatar

Und auch bei Aisha sind wie bei Bonita alle fehlenden Haare am Hals wieder nachgewachsen...so kann man wenigstens die äusserlichen Qualen nicht mehr erkennen....alles andere heilt auch..

#93 RE: Vorher - Nachher >> Happy Ends von Sonya 04.07.2015 13:18

avatar

Mein geliebter Peco...mit bestem Kumpel Joni.
Grey days / Brighter days !

#94 RE: Vorher - Nachher >> Happy Ends von RBAMaster 03.07.2017 23:24

avatar

Schon lange dieses Thema nicht mehr gepflegt und dabei hatten wir die letzten zwei Jahre so tolle Verwandlungen miterleben dürfen

#95 RE: Vorher - Nachher >> Happy Ends von RBAMaster 03.07.2017 23:42

avatar

Hier die kleine Annika, die so viele und schlimmer Brüche, Baustellen und OP´s hatte



#96 RE: Vorher - Nachher >> Happy Ends von RBAMaster 04.07.2017 00:03

avatar

Marley ... der in der Perrera fast gestorben wäre ... und dann zum BiN Patenhund wurde

Xobor Xobor Community Software