Seite 2 von 7
#16 RE: Vorher - Nachher >> Happy Ends von Tante Emma 04.02.2014 12:41

avatar

ich habe von Emma drei Bilder aus Spanien bzw. von der Anzeige.





hier zwei Bilder von der lieben Birgit (Plegestelle von Emma in Deutschland)





und Emma heute





Übrigens, die Idee ist toll.

#17 RE: Vorher - Nachher >> Happy Ends von J4N3M3 04.02.2014 14:31

avatar

Molly vorher (4 Bilder auf der linken Seite) und nachher (die Bilder rechts)

#18 RE: Vorher - Nachher >> Happy Ends von Bopa 04.02.2014 14:53

avatar

Finde auch, das ist ne klasse Idee:

Patas (vorher)Okt. 2011 bei Siempre Contigo Rota







Dann Patas (nachher) bei seiner Ankunnft kurz vor Weihnachten 2011 bei seiner PS in Solingen und dann ab Jan. 2012 im neuen zu Hause in Waldböckelheim





GLG Rita und Rudel

#19 RE: Vorher - Nachher >> Happy Ends von flydog 04.02.2014 14:58

avatar

Klasse!!! Da werd ich auch mal schaun.....
Da geht einem das auf, wenn man sieht wie toll sich die Fellnasen erholt haben und wie toll es ihnen jetzt geht. Das zeigt: alles richtig gemacht

#20 RE: Vorher - Nachher >> Happy Ends von Bopa 04.02.2014 15:41

avatar

Hab ja unter andem ja noch einen Bodiwicht von BiN "ROBBY" alias Roy, alias Morgan (vorher Aug. 2012) bei der Fundacion Benjamin Mehnert





Okt. 2012 Ankunft in Wuppertal, der kleine Racker heißt ab jetzt Roy


Da es dann im Frühjahr 2013 seinem damaligen Frauchen gesundheitlich schlecht ging, brachte Moni uns den kleinen süßen Wicht am Gründonnerstag als Notfall auf PS zu uns nach Waldböckelheim, nach 2 weiteren Tagen stand fest, der Kleine bleibt und er hieß ab sofort "Robby" und ist unser aller Sonnenschein




#21 RE: Vorher - Nachher >> Happy Ends von Oscar2014 04.02.2014 17:32

avatar

Schöne Idee!
ich finde es echt beeindruckend, wie sehr sich die Hunde alle in Bezug auf die selbstbewusste Ausstrahlung entwickelt haben.
Die meisten "Vorher"-Bilder zeigen doch eher verschüchterte, unsichere Hunde.
Von Oscar gibt es nur ein paar Welpenbilder der vermittelnden Organisation, er scheint aber im Tierheim sehr liebevoll behandelt worden zu sein.


Und noch ein ganz aktuelles Bild:

#22 RE: Vorher - Nachher >> Happy Ends von stja 04.02.2014 17:34

avatar

Eine soooooo tolle Idee!
(Dann muss ich auch mal schauen, ob ich Lunis Foto von früher finde.)

#23 RE: Vorher - Nachher >> Happy Ends von RBAMaster 04.02.2014 18:32

avatar

Cala, ganz oben links mit ihren Knastbrüder im Zwinger von PAD, Mijas - Juni 2007

und dann die Jahre mit mir ....

#24 RE: Vorher - Nachher >> Happy Ends von flydog 04.02.2014 20:24

avatar

Ronja 2009 in der Tötung von Sevilla (unten links sitzt sie):



hier in der Auffangstation in Spanien:



dann die nächste Station, Tierhilfe HN, von dort hab ich sie adoptiert:



Hier ganz "frisch" bei uns:


Ronja Heute:



Wir sind so froh, dass wir unsere Maus "gefunden" haben, hatte eine Woche nach einem Zweit-Hund gesucht, natürlich musste es ein Tierschutz Hund sein.

#25 RE: Vorher - Nachher >> Happy Ends von Santa 04.02.2014 20:49

avatar

Das war das Bild mit dem Urknall - plötzlich war sie da - vorgestellt in Monis altem Kingtools!
Jana (damals Fee) noch in Gesser - Alter: ca. 6 Monate!


Noch bei Iris auf PS - sie war damals schneller als ich!


Heute mit 4 1/2 Jahren optisch kaum verändert, aber ein kleines bisschen weiser und gesetzter!

#26 RE: Vorher - Nachher >> Happy Ends von Gabi mit i 04.02.2014 22:05

avatar

In dieses Bild von Odie aus dem TH in Rota habe ich mich verliebt:Da war er acht Jahre alt.
Und so geht es ihm jetzt:
Von Manni habe ich nur ein "Vorher"-Foto gefunden, von dem Tag, an dem er zu mir kam, mit sieben Jahren:
Und das ist er jetzt:

#27 RE: Vorher - Nachher >> Happy Ends von RBAMaster 04.02.2014 22:13

avatar

Gabi --- Mannie hieß vorher Verano (Sommer) und hier findest du noch

ein Fotos aus dem Tierheim ganz oben im Thema

#28 RE: Vorher - Nachher >> Happy Ends von Gabi mit i 04.02.2014 22:48

avatar

Zitat von RBAMaster im Beitrag #14
Gabi --- Mannie hieß vorher Verano (Sommer) und hier findest du noch

ein Fotos aus dem Tierheim ganz oben im Thema


Danke, Monika!

#29 RE: Vorher - Nachher >> Happy Ends von RBAMaster 04.02.2014 23:01

avatar

Foto von Tanja die PS von Santi

Rechts so war er als er ganz frisch zu ihr kam und das wurde dann aus ihm ... wobei diese Körperhaltung wie links auf dem Foto hatte er auch auf allen Fotos vom Tierheim in Spanien auch gehabt ... ein echtes Wunder wie er hier in Deutschland aufgeblüht ist

#30 RE: Vorher - Nachher >> Happy Ends von Tanja aus Bayern 05.02.2014 08:52

avatar

Santi ist beeindruckend!
Eigentlich alle...

Sehr schön zu sehen, wie diese Hunde "ins Leben" gefunden haben.
Danke an jeden einzelnen Zweibeiner, der das möglich macht/gemacht hat!

Xobor Xobor Community Software