#1 VERMITTELT: SPOTTY - 1,5 Jahre - ein kleiner Clown von RBAMaster 13.04.2012 01:23

avatar



Spotty wird auf ca. 1-2 Jahre geschätzt.
Er ist ein kleiner Clown, immer gut gelaunt und fröhlich. Man bekommt bei ihm das Gefühl, als wolle er die Menschen mit seiner Lebensfreude zum Lachen bringen.

Der süße Schatz wurde mit seinem Freund Aladin auf einem Feld nahe einer Strasse gefunden und in eine Auffangstation gebracht.

Er ist in Sicherheit und wartet nun auf eine nette Familie, die mit ihm lacht und glücklich mit ihm sein möchte.

Vermittelt wird er über Hunde-Brücke

#2 RE: VERMITTELT: SPOTTY - 1,5 Jahre - ein kleiner Clown von Levi 13.04.2012 20:48

avatar

Gibt's doch gar nicht! Wieso hat dieser wunderschöne Body noch keine neue Familie??? Ich verstehe es nicht...
Ich drücke ihm ganz fest die Daumen, dass er ein super schönes zu Hause bekommen wird!

P.S. Mein Herz wäre auch für einen Zweitbodi...

#3 RE: VERMITTELT: SPOTTY - 1,5 Jahre - ein kleiner Clown von RBAMaster 11.11.2012 13:32

avatar

VERMITTELT ...
ansonsten hat der Verein viele neue Bodegueros auf deren Homepage

#4 RE: VERMITTELT: SPOTTY - 1,5 Jahre - ein kleiner Clown von tonimaroni 11.11.2012 21:11

avatar

Viel Glück, Spotty und ein schönes Leben

Xobor Xobor Community Software