#1 TEQUILA - Cousin von Patas und Willy? von RBAMaster 13.04.2012 00:43

avatar



Dieser knapp 2 Jahr alte Rüde wurde vor ein paar Monaten auf der Strasse gefunden und befindet sich zur Zeit auf PS in Spanien (einer befreundeten Orga von Montse).

Er wird als sehr verträglich mir allen Zwei und Vierbeinern beschrieben und auch Kinder findet er einfach nur Toll

Kontakt vorerst mal über mich, weil sich für den hübschen Hundemann noch keine deutsche Tierschutzorga einsetzt ...

#2 RE: TEQUILA - Cousin von Patas und Willy? von Lulu 13.04.2012 18:04

avatar

Die Familie wird immer größer
süßer Kerl ( was sonst?)

#3 RE: TEQUILA - Cousin von Patas und Willy? von RBAMaster 06.11.2012 10:10

avatar

Da Tequila, vom gleichen Verein, wie BRANDY war, hatte ich (weil Bille wegen ihm nachgefragt hatte) auch gleich mal nach ihm nachgefragt und leider traurige Nachricht:

TEQUILA ist tot!

Er starb in einer Nacht an seinen immer schlimmer werdenden Ellipsis - am nächsten Morgen, lag er tot in seinen Körbchen ... vielleicht kam auch noch ein Herzversagen dazu

#4 RE: TEQUILA - Cousin von Patas und Willy? von Hero-Jack 06.11.2012 18:23

avatar

Oh Nein - so ein hübscher,netter Kerl
Gute Reise kleiner Tequila ......

#5 RE: TEQUILA - Cousin von Patas und Willy? von Gabi mit i 06.11.2012 18:29

avatar

Das ist traurig; hoffentlich musste er nicht lange leiden!

#6 RE: TEQUILA - Cousin von Patas und Willy? von tonimaroni 06.11.2012 19:03

avatar

Run free, kleiner Tequilla

#7 RE: TEQUILA - Cousin von Patas und Willy? von Bopa 06.11.2012 19:07

avatar

Good bye kleiner Cousin

#8 RE: TEQUILA - Cousin von Patas und Willy? von Lulu 06.11.2012 23:26

avatar

wir verabschieden uns auch mit einer Träne

#9 RE: TEQUILA - Cousin von Patas und Willy? von Wilma 07.11.2012 07:52

avatar

R.I.P kleiner Tequila

Xobor Xobor Community Software