Seite 7 von 9
#91 RE: VERMITTELT: LIO, schlanker Jungspund ... von Corry 23.07.2013 22:21

avatar

Das kommt noch. Gabi DU MUSST DA MAL MIT REIN, HILFT UNGEMEIN.

#92 RE: VERMITTELT: LIO, schlanker Jungspund ... von Gabi mit i 24.07.2013 14:01

avatar

Zitat von Corry
Das kommt noch. Gabi DU MUSST DA MAL MIT REIN, HILFT UNGEMEIN.



Jaja, das hatten wir gestern auch als Gesprächsthema!

#93 RE: VERMITTELT: LIO, schlanker Jungspund ... von Gabi mit i 24.07.2013 14:35

avatar

Hier ein paar Bilder von Denise zum Thema: RBA und RR!













#94 RE: VERMITTELT: LIO, schlanker Jungspund ... von stja 24.07.2013 14:50

avatar

Die zwei sind ein richtiges Dreamteam.

#95 RE: VERMITTELT: LIO, schlanker Jungspund ... von gabby 25.07.2013 10:06

avatar

Wie schön, daß Eure Hude ins Wasser gehen...Bonita streikt diesbezüglich ganz ganz extrem
Will sie aber auch nicht zwingen...

#96 RE: VERMITTELT: LIO, schlanker Jungspund ... von Travador 25.07.2013 11:12

Zitat von RBAMonika
Ich liebe dieses Foto



Der Bodeguero der SANFTE Terrier aus Andalusien



genau der sanfte terrier...... tolles bild )

LIO ist toll...endlich hat er das Leben was er wohl nie hatte... und schön das er es so ausleben kann mit soviel freude !!!

#97 RE: VERMITTELT: LIO, schlanker Jungspund ... von Corry 25.07.2013 11:13

avatar

Auch mein Lieblingsfoto

#98 RE: VERMITTELT: LIO, schlanker Jungspund ... von Gabi mit i 25.07.2013 21:16

avatar

Die Formalitäten sind fast erledigt, Vorkontrolle erfolgreich absolviert: Lio darf umsiedeln!

Er wird tagsüber auf einem Reiterhof mit seiner Mitbewohnerin Coco, einer 1,5jährigen Hündin aus Malta, die Mäuse jagen, mit den Pferden um die Wette rennen oder einfach nur nach dem Rechten sehen und Pferdeäpfel fressen. Abends fährt er mit Herrchen und Coco nach Berlin zurück, wo er in seinem neuen Körbchen schlafen darf.

Kennen gelernt haben wir uns im Hundeauslaufgebiet auf dem ehemaligen Flughafen Tempelhof, und sein neues Herrchen hätte Lio am liebsten gleich mit nach Hause genommen... ein déjà-vu... mit Mini war es genauso!

Ich freue mich unendlich für den kleinen Sonnenschein! Wie schön, dass er Bewegung und Abwechslung bis zum Abwinken haben wird! Natürlich werden bei mir auch wieder Tränen fließen, da bin ich ziemlich sicher. In den sechs Wochen seiner Anwesenheit hat er alle Herzen erobert und ich lasse ihn mit großer Wehmut, aber auch mit großer Freude gehen: er findet in seinem neuen Umfeld alles, was er braucht!

#99 RE: VERMITTELT: LIO, schlanker Jungspund ... von stja 25.07.2013 21:43

avatar

Ich freue mich total für den süßen Lio.
Auch wenn ich ihn am liebsten gemopst hätte.

#100 RE: VERMITTELT: LIO, schlanker Jungspund ... von RBAMaster 25.07.2013 21:46

avatar

SUPER! Vielleicht haben seine neuen Herrchens auch Zeit zum Berliner Bodi Treffen am 24. August zu uns zu gesellen
aber nur wenn Herrchen an den Tag kein Turnier hat und auch in Berlin ist ...

Habe auch schon Denise allen möglichen Details zur VK gehört und kann nur sagen:

und bitte lieber LIO mache schön Werbung für deine Rasse, damit noch ein paar Verwandte die kein schönes Leben haben nach kommen können

#101 RE: VERMITTELT: LIO, schlanker Jungspund ... von gabby 25.07.2013 22:08

avatar

Zitat von Travador

Zitat von RBAMonika
Ich liebe dieses Foto



Der Bodeguero der SANFTE Terrier aus Andalusien




HAMMER

#102 RE: VERMITTELT: LIO, schlanker Jungspund ... von gabby 25.07.2013 22:12

avatar

Ich wünsche dem Hundebub alles Gute in seiner neuen Familie und liebe Gabi...sei nicht traurig
Hast du ganz klasse hinbekommen

#103 RE: VERMITTELT: LIO, schlanker Jungspund ... von Corry 25.07.2013 23:00

avatar

Das ist ja toll !
Gabi, das waren doch Deine Wunsch- Kandidaten für Lio. Freue mich soooooooo!

#104 RE: VERMITTELT: LIO, schlanker Jungspund ... von MaLo 26.07.2013 08:44

avatar

schön, dass sich nun endlich jemand für den Süßen gefunden hat.
Vielleicht lernt man ja die neue Familie zum Boditreffen kennen
@ Gabi, deine beiden Hunde werden sicher drei Kreuze machen, dass sie ihr Kuschelbett nicht mehr durch drei teilen müssen
und du sei nicht traurig, du wirst ihn ja eventuell ab und zu mal zu sehen bekommen, oder?
Mein Mann war sogar in einer schwachen "Sekunde" so weit, dass er meinte, wenn sich niemand findet, dann nehmen wir ihn doch. (Aber das dauerte leider nicht lange an)

#105 RE: VERMITTELT: LIO, schlanker Jungspund ... von deinhighlight 26.07.2013 09:20

Gabi, schön, dass Du eine tolle Familie für Lio gefunden hast. Das freut uns sehr. Ab wann ist der kleine Wirbelwind denn nicht mehr bei dir?

Hattest du denn viele Interessenten oder viele Anfragen für Lio?

Das wäre es ja, wenn sie zum Treffen kommen. Dann hättest Du Deine 2 alten Pflegehunde dabei. Dann wird es ja doppelt schwer für Dich sich am Ende zu verabschieden

Xobor Xobor Community Software