Seite 2 von 4
#16 RE: VERMITTELT: CIELO - ein Stückchen Himmel ... von Idut 11.05.2012 18:26

avatar

heute morgen auf der Hundecouch:





und von eben im Garten...sie taut so langsam auf und tobt mit Roxi und Nele





Kurve nicht gekriegt








#17 RE: VERMITTELT: CIELO - ein Stückchen Himmel ... von seehund 11.05.2012 18:47

avatar

toll, toll, toll, was für geniale Bilder!
und das mit der Rückenlandung häääärlich schätze sie kennt das mit dem Gras noch nicht so...grins..
aber Roxy sieht auch echt gefääährlich schnell aus.
Super auch immer diese "Zähnefletschbilder"!!!!
Bleibt Cielo bei Euch oder seid ihr wieder PS?
Viel Spaß mit der süßen Maus!

#18 RE: VERMITTELT: CIELO - ein Stückchen Himmel ... von Idut 11.05.2012 18:52

avatar

sind leider nur PS, würd die Kleine am liebsten selber behalten...bin schwer verliebt, so eine tolle Mini-Bodi-Maus

#19 RE: VERMITTELT: CIELO - ein Stückchen Himmel ... von RBAMaster 11.05.2012 19:09

avatar

Ging mir gestern morgen genau so ... hätte beinahe Denise angerufen und gesagt: CIELO ist weg gelaufen ... Sorry! - du brauchst nicht mehr vorbei zu kommen
Sie ist ein absoluter Traumbodi und wenn man mit ihr Gassi geht, geht sie parallel am Bein und schaut dich immer wieder mit ihren süßen Knopfaugen an, um zu sehen, wo du bist und ob du auch auf sie schaust ...

Für sie, wie auch für WAPU haben wir schon mehr Bewerber ... Wapu und sie müßten wir eigentlich kloonen ... aber wenn ich es endlich geschafft habe die unzähligen Fotos hoch zu laden (denke in 2, 3 Stunden ist es endlich soweit) werden bestimmt die einen oder anderen den nächsten Traum-Bodi dazwischen entdecken.

Bodi-Mädels von Typ: Klebestreifen-Zwerg habe ich noch ein paar mehr gesehen und für die Halbmasken-Fans ... da habe ich auch ein paar Stück abgelichtet ...

#20 RE: VERMITTELT: CIELO - ein Stückchen Himmel ... von Sunny 11.05.2012 19:40

avatar

Die Bilder sind ja vol genial , die Maus is ja wirklich mini mini ,SÜß

Das müßte schon ganz dumm gehen, wenn die nicht ruck zuck vermittelt ist

#21 RE: VERMITTELT: CIELO - ein Stückchen Himmel ... von Santa 11.05.2012 20:41

avatar

"Wow, was haben die Hunde für einen Spass - schön, dass Cielo das erleben und genießen darf!"
Offensichtlich haben die beiden kleinen Flitzer null Problemo zu zeigen, wer sie sind - die Fletschbilder sind genial!

#22 RE: VERMITTELT: CIELO - ein Stückchen Himmel ... von Binci+Winston 11.05.2012 20:50

avatar

Eine süße hab sie schon bei facebook bewundert
Viel spass mit der kleinen und bin mal gespannt, wie die Story endet

#23 RE: VERMITTELT: CIELO - ein Stückchen Himmel ... von RBAMaster 11.05.2012 21:24

avatar

So - jetzt werde ich hier auch noch ein paar Fotos beisteuern







#24 RE: VERMITTELT: CIELO - ein Stückchen Himmel ... von Viva 12.05.2012 06:13

avatar

Monika, danke für die Bilder.
Denise, Denise....auch wenn du es nicht gern hören willst: Cielo passt zu Roxi Toxi wie Faust auf Auge
Kann mir genau vorestellen wie die Zwei alles aufmischen und Roxi wird ihr noch ganz schön viel von ihrer offenen Art abgeben, wird werden, bin da sicher
Hoffe ja insgeheim das ich sie vielleicht noch kennen lernen darf.
Schaffe es aber nicht vor Ende Juni und da ja schon Intressenten dran sind..drück ich lieber die Daumen, dass sie ein tolles zu Hause bekommt.

#25 RE: VERMITTELT: CIELO - ein Stückchen Himmel ... von Idut 12.05.2012 09:38

avatar

was heißt denn hier das will ich nicht hören Roxi liebt andere Bodis, besonders wenn sie auch so Mini sind wie sie selber
vll kannst du sie ja doch noch sehen wir machen heute mal nen Katzentest bei meiner Cousine

Cielo ist immer noch ein Engelchen...sie knurrt die Großen auch nicht mehr an, gestern Abend hat sie sogar mit Nele gespielt
Fernseher und unser Gasgrill machen ihr Angst, da zieht sie ihre Mini-Rute ein und duckt sich und versucht sich zu verstecken...wobei der Fernseher nachher ging, wollte sie doch unbedingt mit aufs Sofa gekrabbelt werden wie Roxi
Ängstlich ist sie auch, wenn sie in einem Raum ist und ich dann auch dazu komme, dann duckt sie sich auch weg...wenn man sich dann aber hinhockt und sie lieb anspricht, kommt sie an lässt sich streicheln und entspannt mit der Zeit...auch wenn ich die Hunde von draußen wieder reinlasse, ich also die Türe aufmache und die Hunde reingehen, bleibt sie draußen und duckt sich wieder...erst wenn ich dann reingehe und in die Hocke gehe und sie rufe, kommt sie rein, aber immer noch geduckt...da sie aber sehr zutraulich ist, wird sich das bestimmt schnell geben...

#26 RE: VERMITTELT: CIELO - ein Stückchen Himmel ... von Corry 12.05.2012 10:43

avatar

Denise, Wapu zeigt ein ganz ähnliches Verhalten. Er kommt eigentlich gerne zu einem her, duckt sich aber sofort weg wenn man ihn dann anfassen möchte. Ich mache das fast gar nicht bei ihm, wenn dann nur unter dem Kinn, das mag er. Von dort dann die Schultern, Rücken über die Hinterbeine. Auch trocken reiben kennt er nicht, ich habe das heute spielerisch mit eingebaut, das ging ganz gut.
Klar fehlt den Hunden nach dieser kurzen Zeit noch die Beziehung zu uns. Ich finde es schon unglaublich wie sie insgesamt das alles wegstecken.

Ich glaube in Spanien macht man nicht solch ein Bohei um das Wohlergehen der Hunde. Es wird auch kaum Interesse daran bestehen, sich für Hunde klar und deutlich zu verhalten. Offensichtlich gibt es eben mal Tritte-oder Schläge und dann wieder Streicheln. Für die Hunde wird es kein einschätzbares Verhalten sein.

#27 RE: VERMITTELT: CIELO - ein Stückchen Himmel ... von Viva 13.05.2012 05:36

avatar

Ach Denise,
ich freu mich so das Cielo bei dir ist
und dein Hundeteam, glaub besonders Roxi wird ihr die Lövenischer Welt zeigen.
Du schwärmst ja ganz schön von Cielo...na ich bin mal gespannt was du noch alles berichtest.
Hoffendlich klappt das bald das wir hoch kommen (unsre Freunde sind mächtig am renovieren)

#28 RE: VERMITTELT: CIELO - ein Stückchen Himmel ... von gabby 13.05.2012 10:49

avatar

Super schöne tolle Bilder!!!
Freut mich wahnsinnig für das kleine Bodi Mädchen..

#29 RE: VERMITTELT: CIELO - ein Stückchen Himmel ... von Idut 14.05.2012 07:25

avatar

Andrea kannst Dir ruhig Zeit lassen, meine kleine Cielo wirst Du auf jeden Fall sehen, egal wann Du uns besuchen kommst...

na wer ver steht den Wink mit dem Zaunpfahl










ja, ich gebs zu, ich bin jetzt auch ein elender PS-Versager, aber ich bin glücklich damit

#30 RE: VERMITTELT: CIELO - ein Stückchen Himmel ... von Bopa 14.05.2012 07:47

avatar

Das ging ja wirklich super schnell, kann Dich aber voll verstehen herzlichen Glückwunsch

Xobor Xobor Community Software