Seite 1 von 4
#1 VERMITTELT: CIELO - ein Stückchen Himmel ... von RBAMaster 10.04.2012 17:51

avatar



CIELO, heißt Himmel und so blau, wie der Himmel über Andalusien ist auch das Gemüt der süßen kleinen Maus.
Die Hündin hatte eine Wurf von 5 Welpen und alle sind sie schon weg - adoptiert ... nur für die süße kleine Mama
hatten die Spanier kein Auge offen gehabt und dabei ist sie kaum größer wie ihre Kinder.
CIELO wiegt 6 kg auf 32 cm und ist eine echt knuffige süße Maus

http://youtu.be/TTaTDI_uE0U
http://youtu.be/663onpO20y0
http://youtu.be/VbK4ue0z3ws
http://youtu.be/Io-09I1I4Jo



Für CIELO suchen wir noch eine PS ab ca. Mitte Mai, die auch zum Flughafen Köln/Bonn kommen könnte

#2 RE: VERMITTELT: CIELO - ein Stückchen Himmel ... von Idut 12.04.2012 18:54

avatar

die ist ja genau mein Fall, klein,lieb und unbeschreiblich niedlich

#3 RE: VERMITTELT: CIELO - ein Stückchen Himmel ... von gabby 17.04.2012 15:01

avatar

Eine süße Maus....
Hat sich denn schon irgendetwas Neues ergeben????

#4 RE: VERMITTELT: CIELO - ein Stückchen Himmel ... von Idut 17.04.2012 15:12

avatar

ich würd sie ja nehmen, bis dahin ist Mayka ja weg...aber mein Männe ist noch nicht so ganz überzeugt...

oder würdest Du Dich anbieten Gabby

#5 RE: VERMITTELT: CIELO - ein Stückchen Himmel ... von gabby 24.04.2012 22:07

avatar

Gibt es irgendetwas Neues von dieser Maus....????

#6 RE: VERMITTELT: CIELO - ein Stückchen Himmel ... von Idut 25.04.2012 14:35

avatar

klar sie kommt am 9.Mai mit Moni nach Deutschland und weiter darfst Du jetzt raten

#7 RE: VERMITTELT: CIELO - ein Stückchen Himmel ... von Wilma 25.04.2012 17:05

avatar

Denise, konntest Du Deinen Mann doch noch überzeugen?
Das ist ja klasse!!!!

#8 RE: VERMITTELT: CIELO - ein Stückchen Himmel ... von Sunny 10.05.2012 13:18

avatar

Is die Kleine auch mit nach Deutschland gekommen ???

#9 RE: VERMITTELT: CIELO - ein Stückchen Himmel ... von Santa 10.05.2012 16:52

avatar

Cielo ist da!

Sie kam mit Moni im Handgepäck und ist eine zuckerzuckersüße kleine Maus - in die man sich nur verlieben kann!
Es ist fast nicht vorstellbar, wie so ein junges, zartes Wesen schon Mama sein konnte.
Trotz ihrer kleinen Größe ist sie ein Muskelpaket und sieht richtig sportlich aus!

Ihre Pflegemama wird bestimmt von der Süßen berichten - ich freu mich drauf!

#10 RE: VERMITTELT: CIELO - ein Stückchen Himmel ... von Corry 10.05.2012 17:51

avatar

Eine Bodibilderin auf vier Beinen.
Cielo ist wirklich niedlich, Miss Kraftei!!!!
Ich glaube sie hat Schwangerschaftsgymnastik gemacht.

#11 RE: VERMITTELT: CIELO - ein Stückchen Himmel ... von Sunny 10.05.2012 21:07

avatar

Na da bin ich ja mal gespannt , die Kleine is ja super süß .
Wär ne Sünde wert

#12 RE: VERMITTELT: CIELO - ein Stückchen Himmel ... von Idut 11.05.2012 07:48

avatar

Cielo ist ein Schatz...die Kleine merkt man gar nicht...
Hauptsache sie hat ein warmes Deckchen und schon ist sie zufrieden...der erste Hund, wo ich nicht unten mit auf der Couch schlafen musste, sie hat sich wie selbstverständlich aufs Hundesofa gelegt und die ganze Nacht geschlafen und dann brav heute morgen ihr Geschäft draußen verrichtet...
ein Traum-Bodi Mädchen, so kuschelig und einfach nur lieb...was das Prinzeschen aber gar nicht mag, ist wenn sie gestreichelt wird und es kommt Nele oder Teddy und will auch, da zeigt Madame die Zähne und knurrt auch ganz leicht...das gibt es hier aber nicht, da ist dann streicheln tabu...
später mehr, auch Bilder, muss jetzt erstmal los

#13 RE: VERMITTELT: CIELO - ein Stückchen Himmel ... von Sunny 11.05.2012 09:13

avatar

Ah ha, bei Dir is die kleine Maus also gelandet
Schön freut mich für die Maus und bin schon gespannt auf Bilder und Berichte von Dir

#14 RE: VERMITTELT: CIELO - ein Stückchen Himmel ... von Bopa 11.05.2012 09:22

avatar

Es ist schön zu hören, dass es mit Cielo so gut klappt, eben ein fast richtig braves Hundemädchen. Es gibt aber auch Hundjungs, die sich so problemlos in einem Rudel einfügen. Unser Patas ist das beste Beispiel dafür, es war vom ersten Moment an auch völlig unproblematisch, als wäre er schon immer dagewesen
Aber jetzt mal was anderes, wo ist eigentlich unser Webmaster Monika abgeblieben, wie hat sie denn das Ganze überstanden, ist sie noch in der Regenerationsphase

#15 RE: VERMITTELT: CIELO - ein Stückchen Himmel ... von Santa 11.05.2012 10:13

avatar

Zitat von Bopa

Aber jetzt mal was anderes, wo ist eigentlich unser Webmaster Monika abgeblieben, wie hat sie denn das Ganze überstanden, ist sie noch in der Regenerationsphase



Hallo Rita,

musste eben herzlich lachen - Moni scheint in der Tat noch in der Regenerationsphase zu stecken! Telefonate mit ihr sind verdammt knapp und Mails werden auch nur auf das Wesentliche beschränkt!
Nee, Spass beiseite: "Sie hatte gestern natürlich noch einiges zu tun!"
Cielo wurde von Denise abgeholt, Cala musste aus der Urlaubsresidenz wieder in heimische Gefilde verbracht werden, Kenny hält sie auch auf Trab und der Schlafmangel forderte wahrscheinlich auch seinen Tribut!
Außerdem hat sie ein Riesenrepertoire von Bildern und Eindrücken, die sie noch ordnen muss/will!
Sind wir also noch etwas gnädig mit ihrer Forumsabstinenz!
Ich denke, wir werden ganz viel Neues erfahren!

Xobor Xobor Community Software