#1 Nur so läßt es sich aushalten von Corry 18.06.2013 15:17

avatar





#2 RE: Nur so läßt es sich aushalten von stja 18.06.2013 15:25

avatar

Die Hunde machen es genau richtig.
Habt ihr da nicht auch Lust bekommen?

#3 RE: Nur so läßt es sich aushalten von stja 18.06.2013 15:30

avatar

[attachment=0]IMG-20130618-WA0001.jpg[/attachment]

#4 RE: Nur so läßt es sich aushalten von Tante Emma 18.06.2013 16:30

avatar

#5 RE: Nur so läßt es sich aushalten von Corry 18.06.2013 23:31

avatar

Jaaaaaaaaaaa

#6 RE: Nur so läßt es sich aushalten von gabby 18.06.2013 23:58

avatar

Heute haben wir Geburtstagsessen von Mum beim Italiener auf seiner gigantischen Terrasse verbracht....Abends 19 Uhr in Köln...die Sonne stand tief...der Schirm konnte sie nicht abhalten zu scheinen...nein, wir wollen nicht klagen: der November soll nicht zurück kommen im Juni..

ABBA,
ich hätte an diesem Abend sooo gerne mit Edy/Speedy getauscht
ich hätt auch ein Quitschi in den Mund genommen

Mann,
was war es warm....viel zu warm zum Essen

Deshalb haben wir Nachspeise, Absacker etc pp auf unserere Terrasse eingenommen mit Bonita und leichterer Kleidung in Gedanken an einen See

#7 RE: Nur so läßt es sich aushalten von gabby 19.06.2013 00:00

avatar

Und Morgen,
wird der heißeste Tag
Machen Bonita und ich am Mittag "blau"
Nix Büro-Bodi

#8 RE: Nur so läßt es sich aushalten von Corry 19.06.2013 07:56

avatar

Ich war gestern auch beim Italiener, mit den Wauzis, aber nicht zum Essen, nein ,um zu lernen wie man das Kontakthalten des Hundes fördern kann.
Hilfe! Es war so dermaßen heiß, wir haben Wasser in uns hineingeschüttet, leider kam es augenblicklich aus allen Poren wieder heraus.
Aber es war wieder einmal ein interessanter Abend, hoffe es bleibt so einiges in meinem geschmolzenen Gehirn hängen.
Anton Fichtlmeiers Themenabende sind immer sehr informativ und meist auch recht lustig.

#9 RE: Nur so läßt es sich aushalten von Corry 19.06.2013 13:32

avatar

Wir gehen gleich wieder abtauchen. Dreimal täglich ab in den Fluß, wunderbar, wenigstens für einige Minuten.

Edy und Speedy bearbeiten gerade Teile des Gartens, sieht aus wie mit der Dampfwalze durchgerauscht und das alles wegen einer Eidechse. Plötzlich ist es gar nicht mehr zu heiß Hechel, Hechel Jagdglück

#10 RE: Nur so läßt es sich aushalten von gabby 19.06.2013 23:13

avatar

Xobor Xobor Community Software