Seite 1 von 3
#1 festes Zuhause gesucht für diese 3 Süßen :-) von 07.04.2012 10:33

Nun komme ich auch endlich dazu meine 3 neuen Einwanderer vorzustellen


CARETA: ist die Mama der anderen beiden Schnuckelchen, max. 30 cm groß oder eher klein, Gewicht: 4,8 kg, 3 - 4 Jahre, sehr schüchtern und gaaaaaaaaaaaaaaanz lieb Am Schönsten wäre es für sie den ganzen Tag nur zu Kuscheln Am Anfang hat sie fast überhaupt "keine Geschäfte" gemacht, weder drinnen noch draußen , wusste gar nicht, dass man sich auch freuen kann, wenn sie wenigstens drinnen machen , aber es wird, heute hat sie "groß und klein" draußen gemacht! ,auf PS in Solingen.
hier sieht man, was für ein Krümelchen es ist


PEPITO: Sohn von CARETA, ca. 4 - 5 Monate, er macht übrigens schon sehr häufig draußen und ist fast schon stubenrein. Langsam verliert er auch seine Schüchternheit, ist schon gut, dass sie nicht mehr mit der Mama zusammen sind, denn da schauen sie sich so etwas natürlich ab , ansonsten taut er langsam auf! Er befindet sich auf PS in Loxstedt.




Und CANITA, auch 4 Monate, Hündin, draußen noch sehr schüchtern, aber in der Wohnung schon ganz relaxed Sie ist ja auch noch keine Woche in Deutschland, aber die Tendenz ist positiv Eine ganz süße Maus, aber das sind sie ja irgendwie ALLE , auf PS bei Frankfurt.

#2 RE: festes Zuhause gesucht für diese 3 Süßen :-) von Corry 07.04.2012 11:33

avatar

Da hast Du aber ein hübsches Trio mitgebracht!
Ich finde ja Mama Fledermaus niedlich, ihre Babys allerdings auch.

#3 RE: festes Zuhause gesucht für diese 3 Süßen :-) von Sunny 07.04.2012 12:32

avatar

Die sind ja goldig !!!
Die Mama mit den riesigen Ohren voll süß

#4 RE: festes Zuhause gesucht für diese 3 Süßen :-) von 4bl.klee 07.04.2012 13:52

Wie groß ist Canita jetzt? Ich arbeite immer noch an meinem Mann wegen einem Zweithund.....
LG Petra und Polly

#5 RE: festes Zuhause gesucht für diese 3 Süßen :-) von Wilma 07.04.2012 19:39

avatar

ich habe es heute bei meinem Mann auch mit der Canita versucht...... (So als Zweithund und Freundin für Berto)
die Antwort war: "jetzt kannst dich bald in der Klapse einweisen lassen!"

#6 RE: festes Zuhause gesucht für diese 3 Süßen :-) von Bopa 07.04.2012 19:56

avatar

Was habt ihr nur für Männer? Meiner kam von selbst auf die Idee, Patas ist jetzt seit 14 Jan. bei uns und es ist alles überhaupt kein Problem, im Gegenteil die Hunde miteinander und auch wir mit den Hunden haben jetzt doppelten Spaß. Vom ersten Tag an war es als wäre Patas schon immer bei uns gewesen. Last euren Männern keine Ruhe, gebt nicht auf. Es lohnt sich

#7 RE: festes Zuhause gesucht für diese 3 Süßen :-) von Lulu 07.04.2012 20:33

avatar

Hey Rita, ich glaube die wenigsten von uns haben einen solchen Mann
Ich habe Jahre gebraucht und es nur geschafft da unser Pino nicht mehr Agility machen kann und ich andere im Agi unterrichte.
Aber ziemlich schnell kam der Spruch : wenn Pino nicht mehr lebt glaub bloss nicht das dann noch ein zweiter Hund kommt . Jetzt hast du ja einen Agilityhund

#8 RE: festes Zuhause gesucht für diese 3 Süßen :-) von Wilma 07.04.2012 21:55

avatar

heute Abend hat er von selber gesagt, dass wir dann ein anderes Auto bräuchten wenn jetzt noch ein Hund dazu käme

#9 RE: festes Zuhause gesucht für diese 3 Süßen :-) von Lulu 08.04.2012 10:50

avatar

na, das ist ja mal was das Männern Spaß macht

#10 RE: festes Zuhause gesucht für diese 3 Süßen :-) von Corry 08.04.2012 11:16

avatar

Mein lieber Mann liebt auch keine Autos. Er benötigt nur drei Dinge zum Fahren- Gas Bremse Kupplung, das reicht.
Einen zweiten Hund benötigt er auch nicht. Wobei alles was mit dem Hund zusammen hängt ich mache. Ich würde auch sofort noch einem Bodi ein Zuhause geben. PS geht auch nur für 1Woche höchstens. Schade......

#11 RE: festes Zuhause gesucht für diese 3 Süßen :-) von Lulu 08.04.2012 12:52

avatar

da hilft wahrscheinlich nur eins.....
aber ob das die richtige Lösung ist
wer mäht dann den Rasen????

#12 RE: festes Zuhause gesucht für diese 3 Süßen :-) von seehund 08.04.2012 16:42

avatar


mach ich sowieso!!!

#13 RE: festes Zuhause gesucht für diese 3 Süßen :-) von erdnuckel 08.04.2012 17:42

Hallo

mein Mann fand die Sache mit mehreren Hunde zu Beginn auch nicht so toll. Also Hund war klasse, aber gleich zwei oder drei?! Da ich aber schon immer mit mehreren Hunden zusammen lebe gab es bei diesem Thema Gott sei Dank nie ernsthafte Debatten. Wir sprechen das ab, aber ich musste nie um sein Einverständnis "betteln"...das häte ich vermutlich auch nicht getan.
Und das wiederrum ist vermutlich auch meinem Mann klar. Wir suchen Kompromisse, aber er weiß, dass Hunde (Plural!!!) zu mir gehören.

Ehrlich gesagt kann ich manche Männer nicht verstehen. Ich bin ir auch ab und zu nicht so sicher, ob es da wirklich um den zweiten Hund geht oder um Willen wurchsetzen....?!

Aber niedlich sind die Drei auf jeden Fall.

Nette Grüße

#14 RE: festes Zuhause gesucht für diese 3 Süßen :-) von Corry 08.04.2012 19:49

avatar

Ich mähe auch.........

#15 RE: festes Zuhause gesucht für diese 3 Süßen :-) von 08.04.2012 23:44

wilma: Männer können so uncharmant sein
4bl.klee: So, jetzt habe ich die "Maße" : 33 cm hoch bei 4,8 kg
Übrigens braucht man für so kleine Mäuse kein extra Auto , die Mama passt ja fast in eine Handtasche
CANITA

Xobor Xobor Community Software