Seite 2 von 5
#16 RE: VERMITTELT: PIRAT* 01.10.12 von Luisa 28.01.2013 16:16

avatar

nachts um 2:00 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=s-MiGe2f6G0

auf der Spielwiese:

http://www.youtube.com/watch?v=u6nh4_GofPE

#17 RE: VERMITTELT: PIRAT* 01.10.12 von Corry 28.01.2013 16:27

avatar

Das sind ja zwei ganz wilde Racker! Die Ringelschwänzchen Träger sind auch richtige Teufel, kann man jetzt schon sehen.
Da wird sich Arancha aber riesig freuen wenn sie die Bilder sieht.

#18 RE: VERMITTELT: PIRAT* 01.10.12 von Luisa 28.01.2013 17:54

avatar

Ach so schlimm sind sie eigentlich ( bis jetzt ) gar nicht. Klar gehts stürmisch zu wenn sie raufen, doch die anderen beiden vor allem Luis strahlen sehr viel Ruhe aus.
Wenn wir kurz zum pullern rausgehen, folgen beide mir problemlos ist schon witzig so ein kleines Rudel.
Doch will betonen es ist nur eine Ausnahme 2 Welpen gleichzeitig hier zu haben bis Morgen. ( wegen Vorfälle meiner seits in der Familie, fährt meine mum morgen erst Richtung Berlin ), Doch eine sehr schöne für ganz kurze Zeit!

Erklärung zum unterem Bild: die 2 wollten trincken bei ihrer Ankunft, doch schnupperten sie nur an der WAsserschale und gingen weiter, also füllte ich Wasser in ein Glas, zog eine Spritze auf hielt sie nur ans Maul und drückte wenig, die beiden wie wild aus der Spritze gesoffen. die war dann leer und sie nahmen sich das Glas vor! doch anschließend trancken sie auch aus der Wasserschale. Lag wohl an der Uhrzeit.

#19 RE: VERMITTELT: PIRAT* 01.10.12 von stja 28.01.2013 18:37

avatar

Total süß!

Vielen Dank für die tollen Bilder und Videos!

#20 RE: VERMITTELT: PIRAT* 01.10.12 von seehund 28.01.2013 18:59

avatar

Frage mich, ob der kleene Pirat wirklich so ein schüchternes Kerlchen ist...
die Brüder können ja manchmal ganz schön frech werden....
toll, wie die beiden spielen und die Welt erkunden... hach....
alles Gute für Euch beiden!!!!

#21 RE: VERMITTELT: PIRAT* 01.10.12 von Bopa 28.01.2013 20:51

avatar

Wirklich süß die kleinen Wonneproppen und Chica scheint sie ja auch schon ins Herz geschlossen zu haben
Da ist jetzt ja ganz schön Leben in der Bude ,

#22 RE: VERMITTELT: PIRAT* 01.10.12 von RBAMaster 28.01.2013 21:17

avatar

Bin eben erst an das Notebook gekommen und bin über Fotos und Filme begeistert

aber was hat den Nadine mit Pirat gemacht in Spanien hatte er doch noch gar keinen Kringelschwanz gehabt
(da wurde wohl mit dem Lockeneisen nachgeholfen) und dann die Punlte, die vielen, vielen Punkte ...
wo kommen die den her?
Wer hat und will den einen Bodi mit Tüpfel im Fell - na so was

#23 RE: VERMITTELT: PIRAT* 01.10.12 von Luisa 30.01.2013 19:40

avatar

Gestern Vormittag noch ein schönes Abschiedsgruppenbild, was es bei den Hunden bewirkt hat sieht man hier auf
dem Video!

http://www.youtube.com/watch?v=L...re=youtu.be


Dies geschah Zuhause, doch wildes rumtollen gibt sonst nicht, das können sie auf Arbeit o Draußen machen!
Es war aber zu schön mit anzusehen.....

Pirat vermiste sehr sein Schwesterchen, doch Tante Chica hat sich ihm angenommen, da wars abends schon wieder vergessen.

#24 RE: VERMITTELT: PIRAT* 01.10.12 von Corry 30.01.2013 19:57

avatar

Die sind wirklich niedlich und sooooo frech.
Ich denke um die beiden Kleinen müssen wir uns nicht sorgen!

#25 RE: VERMITTELT: PIRAT* 01.10.12 von Santa 30.01.2013 20:08

avatar

Herzlich Willkommen in Deutschland kleiner Pirat!

Der kleine Mann passt prima in's PS-Rudel - herzallerliebst wie er da mitten drin sitzt - wünsch Euch allen eine harmonische PS-Zeit und bitte ganz dolle aufpassen, dass er nicht geklaut wird!

#26 RE: VERMITTELT: PIRAT* 01.10.12 von tonimaroni 30.01.2013 22:15

avatar

Klasse Foto.....die Geschwister sind wirklich zum Klauen......*seufz*

#27 RE: VERMITTELT: PIRAT* 01.10.12 von gabby 30.01.2013 23:30

avatar

Zitat von Luisa
Gestern Vormittag noch ein schönes Abschiedsgruppenbild, was es bei den Hunden bewirkt hat sieht man hier auf
dem Video!



Ach Luisa,
wenn ich Louis so sehe, sehe ich Bonita....gleiche Gehabe an der Couch...mit dem Feind---dem Beutetier.....toller Kupmel dein Louis mit Chica im Gespann...und die Kleinen sind ja allerliebst----habe den Film gerade meinem Mann gezeigt....wir sind uns einig...irgendwann nehmen wir auch mal einen kleinen Racker dazu.... nur, Bonita ist noch nicht so weit....

#28 RE: VERMITTELT: PIRAT* 01.10.12 von Gabi mit i 31.01.2013 11:12

avatar

Zitat von Luisa

Dies geschah Zuhause, doch wildes rumtollen gibt sonst nicht, das können sie auf Arbeit o Draußen machen!
Es war aber zu schön mit anzusehen.....




Da geht einem das Herz auf!

#29 RE: VERMITTELT: PIRAT* 01.10.12 von stja 31.01.2013 11:50

avatar

Das Video ist auch wieder so toll. Müsstest du eigentlich auch nochmal bei Daisy im Fred einstellen
So ist die Kleine wirklich:
rotzfrech und schrecklich albern.
Auf die Couch springt sie aber nicht mehr so oft. Hat sie brav gelernt. Darf man nur beim Gruppenkuscheln.
Ansonsten spielt sie hier nur mit dem Spielzeug. Luna spielt ja nicht und Akani ist ihr zu groß.
Wobei draussen versucht sie, beide anzuspielen

#30 RE: VERMITTELT: PIRAT* 01.10.12 von Luisa 31.01.2013 19:44

avatar

Zitat von Santa
Der kleine Mann passt prima in's PS-Rudel - herzallerliebst wie er da mitten drin sitzt - wünsch Euch allen eine harmonische PS-Zeit und bitte ganz dolle aufpassen, dass er nicht geklaut wird!



Recht haste, der ist so Zucker ein paar Kollegen wollten ihn schon einstecken und mitnehmen! Aber da passen wir genau auf!

Er paßt wircklich sehr gut in unser kleines Rudel, mit Tante Chica spielt er den ganzen Tag ( beeinflusst sie sehr positiv! ) und am entspannten Luis der mit ihm
auch zusammen in einem Korb liegt, kann er sich prima orientieren.
Auf Arbeit beansprucht er natürlich den größten Korb, doch er kann auch alleine schlafen, des nachts ist er glaub ich mit Chica in einem.
Langsam gewöhnt er es sich auch ab nach dem Fressen zu toben, mußte ihn dazu mit Luis im Wohnzimmer allein tun, damit er runter fährt. Er wird auch ruhiger wenn ichs Futter
fertig mache, kann es kaum erwarten und hat geschlungen und wenns geht er als erstes und bei den anderen erstmal probieren. Ach sie sind ja so gutmütig zu dem kleinen
Engel, da muß ich ran.
Auf dem Video war er kaum zu sehn, da ihm das nicht wircklich gefiel als die beiden Großen mitgetobt haben, aber das sieht jetzt ganz anders aus, kann auch schon mal Lautstark
hinter ihnen herrennen und schnell ist er!
Gibt man ihm ein Leckerchen rennt er ertmal ein Stück, bellt dabei immer wieder und kommt wieder bellend zurück mit Leckerchen im Maul, total süß.
Er verrichtet weiterhin draußen seine Geschäfte was er auch bevorzugt, außer ich bin nicht schnell genug o verpass den Zeitpunkt, dann darf ich schrubben.
Haben heut Vormittag die Sonne ausgenutzt, er durfte die Großen begleiten auf ihrer Runde, hat ihm sichtlich Spass gemacht, doch nach halber Strecke schaute er es sichs dann aus
der Jacke herraus an. Leider ist das Wetter sehr ungnädig im Moment, ist zwar nicht sehr kalt, doch viel Regen und Wind.
Ist ein tolles Erlebnis die guten Bodi-Eigenschaften in Klein miterleben zu dürfen!

Xobor Xobor Community Software