Seite 4 von 6
#46 RE: Gabby im Glück von gabby 29.01.2013 20:56

avatar

ja Mel,
die Zeit "rennt"...

Ich nehme meine "beste" weiche Pferdelonge mit....vielleicht hat Merlin Lust mit mir zu Joggen....

#47 RE: Gabby im Glück von gabby 29.01.2013 20:59

avatar

Und das du bloß Pepe mit zum Flughafen bringst.....ich habe Bonita schon von ihm erzählt....

Und schön Werbung machen für die Bodegueros...wenn ihr alle so am Zoll-Ausgang wartet....Liedchen singen, Plakate hieven; Fahnen schwingen... so was halt, gelle...

#48 RE: Gabby im Glück von Mel13 29.01.2013 21:23

avatar

Na klar bringe ich Pepe mit. Das ist fest eingeplant! Und wir sind schon gespannt auf "deutsche" Infos von Merlin. Ihr könnt ihn sicher noch anders beschreiben als die spanische Orga. Da sind ja die Infos eher spärlich.......und bitte Fotos!!!
Naja, Hauptsache er ist Kinder- und Pepetauglich!! Der Rest wird sich fügen!
Auf jeden Fall wünsche ich euch einen guten Flug und das vor Ort alles gut klappt! Wir sehen uns dann am Montag am Airport !

#49 RE: Gabby im Glück von gabby 31.01.2013 07:32

avatar

Morgens halb 8 in Deutschland.....
geschafft...

Wir sind dann mal weg.....

ab ins Bodi-Land

#50 RE: Gabby im Glück von Gabi mit i 31.01.2013 11:17

avatar

Guten Flug! Kommt gesund hin und wieder zurück!!

#51 RE: Gabby im Glück von Lulu 03.02.2013 17:22

avatar

Schade das es noch keine Berichte aus E gibt .
Früher sind wir doch auf dem laufenden gehalten worden.

#52 RE: Gabby im Glück von stja 03.02.2013 17:45

avatar

Iris, bist du bei facebook?
Die Berichte stehen da....

#53 RE: Gabby im Glück von Mel13 03.02.2013 18:03

avatar

Ich bin auch nicht auf Facebook. Kann jemand die Berichte hier rein kopieren? Steht dort auch etwas über Merlin?

#54 RE: Gabby im Glück von Corry 03.02.2013 18:15

avatar

Melanie, ich kann Dir vorab nur sagen- Merlin ist ein ganz Großer. Nix mehr mit klein und dünn.

#55 RE: Gabby im Glück von Mel13 03.02.2013 18:55

avatar

Zitat von Corry
Melanie, ich kann Dir vorab nur sagen- Merlin ist ein ganz Großer. Nix mehr mit klein und dünn.


Ja, auf den Fotos kam er mit auch sehr groß UND kräftig vor, das Alter weiss ich auch noch nicht. Ach Menno, ich warte seit 3 Tagen auf nähere Infos und bin nicht auf Facebook angemeldet. Ist zwar nun auch egal, denn morgen kommen alle an........trotzdem schade........

#56 RE: Gabby im Glück 2013 + 2014 von RBAMaster 03.02.2013 19:11

avatar

Wir sind seit gestern morgen ohne Internet und habe jetzt gerade mal 1 Std. Zeit hier das wichtigste durch zu sehen ... am Tag sind wir staendig auf Achse und fallen Abends fast vom Hocker.
Die Nacht von Freitag auf Samstag als wir noch im Hotel WLan hatten, habe ich ueber 400 Fotos bearbeitet und zum Teil ins Netz gestellt und nur 3 Std. geschlafen .... zum Texte schreiben fehlte mir die Zeit (wie ihr vtl. sehen koennt quaele ich mich hier mit des spanischen Tastatur ab)

Wer neugierig ist

Tierheim Fundacion Benjamin Mehnert

Tierheim El Buen Amigo

Ich werde es nicht schafen bis 20 Uhr hier alles zu lesen, muss auch noch die E-Mails der letzten zwei Tage lesen - Sorry!

Nur so viel, MERLIN ist so huebsch, dass Gabby schon ganz luesterne Blicke auf ihn geworfen hat.

Gabby (von Bodi Bonita) ist die letzten 3 Tage mit mir schon fast 900 km kreuz und quer durch den Westen von Andalusien gekurvt - ganz, ganz dickes Danke ... sie sitzt jetzt mit Merlin und Nieves im Zimmer und leistet ihnen Gesellschaft ... Langweilig wird einen hier bestimmt nicht ... und wir sind jeden Tag ab kurz nach 9:00 auf der Piste ... Gabby wollte Meer sehen ABER dazu war noch nie Zeit und morgen basteln wir Flugkisten zusammen ...

#57 RE: Gabby im Glück 2013 + 2014 von seehund 03.02.2013 21:31

avatar

Haltet durch, ihr seid super!

#58 RE: Gabby im Glück 2013 + 2014 von Corry 04.02.2013 10:11

avatar

Bitte nicht traurig sein, wenn Ihr so wenig Information bekommt. Es fehlt einfach an der Zeit.
Wenn alle wohlbehalten gelandet sind, die Hunde an unsere tollen PFLEGESTELLEN verteilt, dann ist wieder Zeit über alles Erlebte zu berichten.
Ist doch wie früher an Weihnachten- die Vorfreude und das Warten.

#59 RE: Gabby im Glück 2013 + 2014 von gabby 04.02.2013 12:56

avatar

Hallo an Alle,
hatten 2 Tage kein iNTERNET.....jetzt nur kurz....muessen gleich die Hunde verladen.....wir sind hier sehr viel durchs Land geduest.....Infos und Bilder folgen.Seit 2 Tagen haben wir Merlin und Niewes bei uns---2 ganz tolle Hunde...bereits stubenrein und ihr werdet sie lieben!!!! Picasso und Claris sind auch allerliebst.....Algodon ist ein wuscheliger Prinz-----freut euch auf die Hunde!!
Sorry, aber die spanische Tastatur ist anders------Fortuna macht Fortschritte und so eine kleine suesse Maus und ----sie kaempft!!
Moni wird alles in Worte fassen....es wird uns eh niemand glauben, was wir in 5 Tagen so alles erlebt haben.....Gut, dass sich hier 2 Damen perfekt ergaenzt haben!! Muessen los...

adios....

#60 RE: Gabby im Glück 2013 + 2014 von Corry 04.02.2013 16:56

avatar

Fortuna hat auch schon ein Platzerl wenn sie wieder ein wenig auf die Beine gekommen ist. das wäre wirklich wunderbar.

Xobor Xobor Community Software