Seite 2 von 4
#21 RE: VERMITTELT: TRIXI - 02/11 Kleine helle Bodeguera von tonimaroni 06.05.2013 22:05

avatar

Oh, schön das Turka ääh...Trixi bei Dir gelandet....sie ist sooo süß....

Eine schöne Zeit miteinander und ich lese gern, mit Begeisterung, Deine Berichte

#22 RE: VERMITTELT: TRIXI - 02/11 Kleine helle Bodeguera von Luisa 08.05.2013 22:36

avatar

So langsam taut die kleine Lady auf. Abends geht sie brav in ihr Körbchen wo ruhig die Nacht verschlafen wird bis 2 Minuten vorm Wecker ihr tabsen auf dem Laminat meine Nacht beendet. Trixi freut sich dann wie ein Duracell Hase mich zu sehn!
Am liebsten ist sie immer überall mit bei, doch versteht sie es nun auch das ich wieder zurück komme wenn ich kurz den Raum verlasse und sieht es gelassen. Auf der Spielwiese und am Strand kann ich sie ohne Leine laufen lassen, freudig kommt sie zu mir, Extrastreicheleinheiten!
Mit Luis kommt sie auch bestens aus, auch ihm will sie es recht machen. Immer wieder schön zu sehen wie die Bodis sich problemlos ins vorhandene ' Rudel ' einfügen. Vor allem beim fressen sind sie sich einig, getrennte Plätze unerwünscht!
Maeckelkopf Luis frisst alles brav auf wenn Trixi neben ihm steht und sie frisst aus ihrem Napf am liebsten neben ihm!
Ansonsten läuft Trixi nur unruhig hin und her und vergisst dabei glatt zu fressen. nur direkt danach hat sie die Angewohnheit pipi zu machen, da muss ich noch schnell sein und sie an die Leine nehmen zum rausgehen. Ansonsten ist sie stubenrein. und soooo lieb.

#23 RE: VERMITTELT: TRIXI - 02/11 Kleine helle Bodeguera von Luisa 08.05.2013 22:43

avatar

[attachment=2]20130508_133427-1.jpg[/attachment]
[attachment=1]20130508_133150-1-1-1.jpg[/attachment]
[attachment=0]20130508_131958-1-1.jpg[/attachment]

#24 RE: VERMITTELT: TRIXI - 02/11 Kleine helle Bodeguera von gabby 08.05.2013 22:50

avatar

Bei diesen Bildern geht einem das Herz auf....

#25 RE: VERMITTELT: TRIXI - 02/11 Kleine helle Bodeguera von Corry 08.05.2013 23:29

avatar

Diese Freude bei den Hunden dafür lohnt jede Mühe

#26 RE: VERMITTELT: TRIXI - 02/11 Kleine helle Bodeguera von Gabi mit i 09.05.2013 10:16

avatar

Ich freue mich sooo sehr für Euch!! Kann Trixi nicht bei Dir bleiben Sie passt doch wie die "Faust auf's Auge" Schöne Bilder!!

#27 RE: VERMITTELT: TRIXI - 02/11 Kleine helle Bodeguera von gabby 09.05.2013 13:32

avatar

@Gabi: genau DAS habe ich bei den Bildern auch gedacht...

#28 RE: VERMITTELT: TRIXI - 02/11 Kleine helle Bodeguera von RBAMaster 09.05.2013 14:14

avatar

Geht nicht Es muss auch PS geben die nicht zu PSV werden. Da stehen schon neue PS-Bodi-Kandidaten in den Startlöchern und wo soll ich den mit denen hin? Hääää?

#29 RE: VERMITTELT: TRIXI - 02/11 Kleine helle Bodeguera von Luisa 09.05.2013 22:05

avatar

Ja es läuft sehr harmonisch ab bei uns. Habe wohl wieder ein kleinen Glücksgriff gemacht. Doch PSV werden keine Chance.
Ich habe in den letzten 1, 5 Jahren so klasse Pflegis bei mir gehabt, viele tolle Menschen dadurch kennen gelernt und selbst über Hunde dazugelernt. Sicher spielte ich schon mit dem Gedanken, aber nein noch ist der Zweithund in weiter Ferne.

#30 RE: VERMITTELT: TRIXI - 02/11 Kleine helle Bodeguera von Luisa 12.05.2013 21:45

avatar

Trixi hatte heute das beschnuppern mit ihrer Interessentin, leider ist sie nicht ganz der passende Hund zur Ergänzung mit der bereits vorhandenen Hündin.
Diese ist doch um einiges größer und sportlicher, da tut die Trixi nicht mithalten, sie hat es gerne etwas ruhiger.
Doch toll hat sie sie trotzdem gefunden, nur sollte sie in ihre neue Familie auch passen.

Ansonsten ist die kleine selbstbewusste Dame sehr souverän im Alltag. Weiterhin freundlich zu großen und kleinen Menschen, leicht händelbar an der Leine, problemlos
Autofahren, sicher auf der Straße. Fremde Hunde können sich gerne anständig nähern, ansonsten werden sie von ihr zur Ordnung gerufen, doch man kann dem leicht entgegenwirken
wenn man vorher die Führung übernimmt und ihr signalisiert das alles in Ordnung ist. Denn Trixi lernt erst gerade die "deutschen" Hunde zu verstehen, die gerne schnell, frontal, entweder nervös oder arrogant Direktangriff machen und vor allem auch ohne Interesse aneinander vorbei gehen. Naja die kleine Lady hatte es bestimmt nicht leicht in Spanien den Alltag zu überstehen. Da muss man sich wohl schon behaupten können, ansonsten.......

Die liebe Nina samt Familie wurde heute auch noch besucht, so ein schön großer Garten nur das Holzschwein gefiel Trixi nicht wirklich. Ansonsten Bodi - geeignet!

Dazu durfte Trixi Luis kleine Freundin kennenlernen, die beiden selbstbewussten Damen verstanden sich auf anhieb! Und Trixi war froh mal nicht die Kleinste zu sein.

[attachment=2]20130512_102415-1.jpg[/attachment]

[attachment=1]20130509_161054-1-1.jpg[/attachment]

[attachment=0]20130509_135559-1-1.jpg[/attachment]

#31 RE: VERMITTELT: TRIXI - 02/11 Kleine helle Bodeguera von Luisa 12.05.2013 21:58

avatar

[attachment=0]20130508_195829-1.jpg[/attachment]

[attachment=2]20130512_140222-1.jpg[/attachment]

die wenigen Spaziergänger die wir heute trafen, machten immer gerne Platz für 7 Hunde mit 3 Zweibeinern.

[attachment=1]20130512_135216-1.jpg[/attachment]

#32 RE: VERMITTELT: TRIXI - 02/11 Kleine helle Bodeguera von stja 13.05.2013 05:55

avatar

Schöne Bilder und toll, dass sie sich so gut macht!

#33 RE: VERMITTELT: TRIXI - 02/11 Kleine helle Bodeguera von Nina O. 13.05.2013 14:15

Ja gestern war die kleine Bodilady bei uns im "schönen bodigeeigneten" Garten!

Hier wird sich eifruíg Gedanken über Zaun und ähnliches gemacht! Die kleine Dame hat uns wirklich seeeeeeeeeehr begeistert. ( GUt der Sohn würde noch viel lieber Luis nehmen )

Wir werden heute nochmal mit der Oma Kriegsrat halten, sie gehört ja auch zur Familie. Und dann.... müssen wir denke ich die Nadine mal kontaktieren!

#34 RE: VERMITTELT: TRIXI - 02/11 Kleine helle Bodeguera von stja 13.05.2013 16:48

avatar

Ah. Cool. Klingt nach guten Nachrichten <3

#35 RE: VERMITTELT: TRIXI - 02/11 Kleine helle Bodeguera von Bopa 13.05.2013 17:02

avatar

Hallo Nina,
Trixi ist wirklich ne ganz Süße und es wäre auch schön, wenn sie ganz schnell in ihr endgültiges zu Hause einziehen könnte. Hoffentlich sagt die Oma ja, wir drücken die Daumen und Pfote, aber wer kann so einer hübschen Piratin schon wiederstehen

GLG Robby und

#36 RE: VERMITTELT: TRIXI - 02/11 Kleine helle Bodeguera von Nina O. 13.05.2013 20:00

Ja der Kriegsrat ist fertig! Oma kann da auch nicht wiederstehen! Nun müssen wir nochmal klären wegen unsrem Urlaub

Ansonsten haben wir uns glaub ich schon entschieden. Göga plant schon wo der Zaun längs soll und so. Oma hat kurzb überlegt in unsrem Urlaub aufzupassen, allerdings geht sie Vollzeit arbeiten- fällt also aus! Mitnehmen geht leider gar nicht! Und nu??

Erst zu uns, dann in U Betreuung, dann wieder zu uns??? Oder erst nach unsrem Urlaub zu uns, vorher Besuche?? Ahhhhh

Nina

#37 RE: VERMITTELT: TRIXI - 02/11 Kleine helle Bodeguera von Bopa 13.05.2013 20:17

avatar

Hallo Nina,
erstmal unsere Glückwünsche zu der guten Entscheidung, wegen der Urlaubsbetreuung würde ich erst mal mit Nadine reden, die kennt sich in sowas aus, hat sie ja schon öfters bei ihren Ex-Pflegis gemacht.

GLG Robby und

#38 RE: VERMITTELT: TRIXI - 02/11 Kleine helle Bodeguera von Luisa 13.05.2013 20:20

avatar

Nina!
Wir telefonieren erstmal!

#39 RE: VERMITTELT: TRIXI - 02/11 Kleine helle Bodeguera von gabby 13.05.2013 21:40

avatar

HUI....das ging aber schnell freu

#40 RE: VERMITTELT: TRIXI - 02/11 Kleine helle Bodeguera von tonimaroni 13.05.2013 22:40

avatar

OH Nina , wie schnell ging das denn jetzt die süße Trixie hat Euch ALLE um die Pfoten gewickelt....*kicher*, da werden selbst Göga schwach

Ich freue mich sehr für Trixie, sie ist so so süß....sie gefällt mir sehr...........natürlich freue ich mich auch für alle anderen Bodi´s die ein schönes Zuhause in Aussicht haben

Xobor Xobor Community Software