Seite 1 von 2
#1 VERMITTELT: JEEP 02/2019 zwei Brüder alleine in der Perrera von RBAMaster 14.05.2019 18:16

avatar

Diese Hunde befindet sich noch in Spanien und werden bei ernsthaftem Interesse auf ihre Ausreise vorbereitet, bitte
bewerben Sie sich unter Vermittlung auf unserer Homepage und den dort verlinkten Kontaktfragebogen




Gestern Nacht kam von Paloma die Info rein, dass diese nicht mal 3 Monate alten Bodi-Mix Welpen in der perrera von Malaga seien ... und natürlich bat ich sie die beiden Brüder da raus zu holen, weil das wirklich kein schöner Ort für die kleinen Knirpse ist.
Nach einen Polo haben wir jetzt zwei neue Modelle : Twingo & Jeep
Die beiden Geschwister wurden mit der braunen Hündin heute aus der perrera geholt.


Links der kleine JEEP und darunter TWINGO


Ein TWINGO der sicher läuft und läuft ....


Der kleine JEEP wird sicher durch jede unbefestigten Feldweg
auch bei Schlamm und Regen düsen....
und sein zukünftigen Leute mit den Blick um die Pfote wickeln

#2 RE: TWINGO & JEEP 03/2019 zwei Brüder alleine in der Perrera (BiN Patenhunde) von Tante Emma 14.05.2019 20:12

avatar

Jeep ist ja mal ein schickes Modell

#3 RE: TWINGO & JEEP 03/2019 zwei Brüder alleine in der Perrera (BiN Patenhunde) von RBAMaster 17.05.2019 19:10

avatar

Die kleinen Racker wurden gebadet und im Garten auf die Menschheit- perdon die anderen Hunde los gelassen...

erstes Opfer diese Galga... sie hatte keine Chance


mit im Video die Labrador Welpeline Luna, die einzigste überlebende eines Wurfes

Der kleine Twingo ein ganz süßer Schatz


und hier sein kleinerer, dunkler Bruder Jeep

#4 RE: TWINGO & JEEP 03/2019 zwei Brüder alleine in der Perrera (BiN Patenhunde) von RBAMaster 19.05.2019 01:14

avatar

Flitzebogen JEEP


#5 RE: TWINGO & JEEP 03/2019 zwei Brüder alleine in der Perrera (BiN Patenhunde) von Tante Emma 26.05.2019 20:43

avatar

Ich wollte schon immer mal einen Jeep haben
und deshalb haben Emma und ich beschlossen, den kleinen Jeep auf PS zu nehmen.
Sollte er vorher also nicht "seine weltbeste Endstelle" finden, dann zieht er erst mal bei uns ein.

#6 RE: TWINGO & JEEP 03/2019 zwei Brüder alleine in der Perrera (BiN Patenhunde) von Body 27.05.2019 22:47

avatar

Zitat von Tante Emma im Beitrag #5
Ich wollte schon immer mal einen Jeep haben
und deshalb haben Emma und ich beschlossen, den kleinen Jeep auf PS zu nehmen.
Sollte er vorher also nicht "seine weltbeste Endstelle" finden, dann zieht er erst mal bei uns ein.


#7 RE: TWINGO & JEEP 03/2019 zwei Brüder alleine in der Perrera (BiN Patenhunde) von Angelika 28.05.2019 13:23

avatar

Twingo kommt dann zu uns als Pflegi, mal schauen ob wir dann die Städter finden, die einen kleinen und wendigen Wagen suchen - in der Großstadt doch viel praktischer als so ein SUV . Lissy ist ja erprobte Bodi-Welpen-Super-Nanny und freut sich mit mir auf den Wirbelwind im hohen Norden

#8 RE: TWINGO & JEEP 03/2019 zwei Brüder alleine in der Perrera (BiN Patenhunde) von Jule 29.05.2019 15:42

avatar

die "Minilissy" findet das super. Sie hatte eine sooo schöne Zeit bei ihrer "Pflegehundemama"
Das wird Twingo bestimmt auch fein finden

#9 RE: TWINGO & JEEP 03/2019 zwei Brüder alleine in der Perrera (BiN Patenhunde) von Angelika 30.05.2019 12:22

avatar

ganz bestimmt, und die Pfleghundmama freut sich schon auf das Würmchen, dann hat sie endlich wieder jemanden zum Bemuttern :)

#10 RE: TWINGO & JEEP 03/2019 zwei Brüder alleine in der Perrera (BiN Patenhunde) von Angelika 04.06.2019 20:28

avatar

sobald Twingo dann seine Menschen gefunden hat oder vorher schon eine ES, kann die Labbi-Mini-Maus bei uns auf die Suche nach dem neuen Lieblingsmenschen gehen

#11 RE: TWINGO & JEEP 03/2019 zwei Brüder alleine in der Perrera (BiN Patenhunde) von RBAMaster 04.06.2019 23:45

avatar

Sorry Angelika: Bodeguero über Bodeguero in Not aber Labis gehen nicht... wobei die Luna hat schon in Spanien einige Interessenten auf den Plan gerufen.

#12 RE: TWINGO & JEEP 03/2019 zwei Brüder alleine in der Perrera (BiN Patenhunde) von Luisa 05.06.2019 23:16

avatar

Moni das letzte Bild von der ganzen Bande ist ja was klasse!!!

#13 RE: TWINGO & JEEP 03/2019 zwei Brüder alleine in der Perrera (BiN Patenhunde) von RBAMaster 13.06.2019 21:07

avatar

Mist! Man hat uns hinters Licht geführt. Jeep ist gar kein Bodeguero, nicht mal ein Hund... es ist eindeutig ein Häschen



#14 RE: TWINGO & JEEP 03/2019 zwei Brüder alleine in der Perrera (BiN Patenhunde) von Tante Emma 15.06.2019 10:25

avatar

Hallo zusammen,
leider muss ich aus familiären Gründen, die PS für Jeep zurück ziehen.
Es tut mir sehr leid und ich hoffe, das der süße, kleine Bub schnellstmöglich eine neue PS oder sogar die weltbeste Endstelle bekommt.
Ich drücke fest die Daumen.

#15 RE: TWINGO & JEEP 03/2019 zwei Brüder alleine in der Perrera (BiN Patenhunde) von Angelika 15.06.2019 18:24

avatar

ich weiss ja nicht, ob das im hohen Norden mit dem lütten Jeep funktioniert, bei den Ohren ;) - aber falls Du keine Alternative hast, schick die Kröte mit dem Brüderchen zu mir - die beiden Zaubermäuse (Mini-Lissy und Motte) haben das ja auch hinbekommen und ein tolles Zuhause gefunden.

#16 RE: TWINGO & JEEP 02/2019 zwei Brüder alleine in der Perrera (BiN Patenhunde) von RBAMaster 25.06.2019 00:22

avatar

In circa zwei Wochen kommen die zwei Brüder nach Deutschland.









am liebsten liegt er für ein Schläfchen auf dem Bauch oder den Beinen

#17 RE: TWINGO & JEEP 02/2019 zwei Brüder alleine in der Perrera (BiN Patenhunde) von RBAMaster 04.07.2019 23:18

avatar



Im Video sieht man u.a. Minigirl mit Twingo und er sieht gegen sie richtig groß aus

#18 RE: PS im Kreis Dithmarschen (SH): JEEP 02/2019 zwei Brüder alleine in der Perrera (BiN Patenhunde) von RBAMaster 06.07.2019 20:41

avatar

Der kleine JEEP hat den Transporter verlassen und ist jetzt auf dem Weg zu seiner Pflegemami Angelika.
Vielen Dank an Sabine und Birgit, die ihn Angelika ein gutes Stück des Weges entgegen bringen ... damit er
ab morgen die Nordsee-Küste unsicher machen kann



#19 RE: PS im Kreis Dithmarschen: JEEP 02/2019 zwei Brüder alleine in der Perrera von Angelika 07.07.2019 10:39

avatar

Wir sind kurz vor Mitternacht gut angekommen, der Lütte hat dann gleich seine erste Fahrt mit einer Fähre erlebt und zu Hause wurde mit Wohlwollen und knurrenden Magen das Mitternachtsmahl inhaliert. Danach das neue Heim begutachtet und irgendwann ist der kleine Hasi dann auch eingeschlafen. Die Supernanny Lissy ist ja Bodi-Welpen erprobt und hat den Lütten gleich unter ihre Fittiche genommen. Heute Morgen dann schnell vor die Tür mit der Bio-Bombe; das meiste ist dann auch draußen gelandet und Hasi war ganz stolz! . Jetzt wird sich erst einmal ausgeruht, nachdem mit der SuperNanny der Garten erkundet wurde und mit dem Pflegefrauchen alle Spielzeuge ausprobiert wurden - schwer sich für eins zu entscheiden. . Das Wetter ist gerade ja nur mittelprächtig, aber nach dem Frühschlaf geht es an die Elbe oder den NOK zum Schiffe gucken und den Norden erobern.

#20 RE: PS im Kreis Dithmarschen: JEEP 02/2019 zwei Brüder alleine in der Perrera von Tante Emma 07.07.2019 11:17

avatar

... die Welt kann kommen und erobert werden.
Super, kleiner Mann.

Xobor Xobor Community Software