#1 VERMITTELT: *LISA* 09/2016 - Mehr Beine als Körper von RBAMaster 21.01.2017 21:01

avatar

So sah sie noch 3 Monate aus und jetzt ist sie schon ein kleine Hunde-Dame von 30 cm und 3 kg



und hier im LINK sieht man auch ihre Mama und ihre Geschwister

*LISA, MATI, EIGHT und ADAM 09/2016 - 4 kleine Bodi-Mix-Musketiere

#2 RE: PS in Köln: *LISA* 09/2016 - Mehr Beine als Körper von RBAMaster 21.01.2017 21:07

avatar

Nachdem ich am Mittwoch ihre Maße hatte, wurde wieder kräftig in die Nadeln gehauen, damit der kleinen Maus bei Abholung vom Transport und der ersten Gassirunde nicht kalt wurden















#3 RE: PS in Köln: *LISA* 09/2016 - Mehr Beine als Körper von RBAMaster 21.01.2017 21:10

avatar

Erstaunlich war ihr Appetit als es zur ersten Mahlzeit kam .... Ein Priania ist eine Schnecke gegen sie....
Innerhalb von Sekunden wurde Welpen-Barf, gekochtes Hühnchen und Möhren inhaliert und zum Nachtisch
gab es einen ecklige Hühnerkralle



#4 RE: PS in Köln: *LISA* 09/2016 - Mehr Beine als Körper von Tante Emma 22.01.2017 10:32

avatar

Die Lisa ist aber eine feine kleine Lady geworden, nix mehr kleiner Hosenscheisser
Und dann hast du Monika sie gleich so fein mit dem Pullover ausgestattet. Toll gemacht.
Der Startschuss in ein besseres Leben ist gefallen und somit herzlich Willkommen Lisa - auf das du ein feines, schönes Zuhause findest.

#5 RE: PS in Köln: *LISA* 09/2016 - Mehr Beine als Körper von RBAMaster 24.01.2017 20:39

avatar







Während das Wetter immer kälter und frostiger wird, taut die kleine Mona Lisa von Tag zu Tag mehr auf.
Im Auto wird nun nicht mehr gequitscht und gesungen und in der Box fühlt sie sich so sicher und geborgen,
dass sie beim Aussteigen kaum raus zu bekommen ist.

#6 RE: PS in Köln: *LISA* 09/2016 - Mehr Beine als Körper von RBAMaster 26.01.2017 21:24

avatar

Mal ganz ohne Pulli ...

#7 RE: PS in Köln: *LISA* 09/2016 - Mehr Beine als Körper von BodiAC 26.01.2017 22:41

avatar

Died Süße erinnert mich mit den stehenden Öhrchen ein bißchen an Toni.

-Barbara

#8 RE: PS in Köln: *LISA* 09/2016 - Mehr Beine als Körper von RBAMaster 27.01.2017 19:33

avatar

Der (die) kleine Stinker taut zusehends auf und läßt mich langsam auch die Nächte ein wenig durchschlafen. Während ich vor 3-4 Tage noch bis zu 6 mal aufstehen mußte, war es vergangene Nacht nur noch 3-mal gewesen.... Sie fängt auch an, zuzunehmen und das Geschirr hier auf den Foto wurde eben weg gepackt, weil es schon anfing eng zu werden.

#9 RE: VERMITTELT: *LISA* 09/2016 - Mehr Beine als Körper von Tante Emma 27.01.2017 19:58

avatar

Eine bildhübsche kleine Maus die wächst und gedeiht.

#10 RE: VERMITTELT: *LISA* 09/2016 - Mehr Beine als Körper von RBAMaster 05.02.2017 19:11

avatar

Die kleine Hummel ist vermittelt ... gerade mal 30 Minuten von mir, auf der "Schäl Sick" wie wir die
rechtsrheinische Seite bezeichen aber nicht in Köln sondern in Niederkassel.


Dort hat die kleine Maus ganz, ganz viel Felder und Wiesen vor der Haustür und im Haus eine Familie, die genau
wie sie immer Action hat ... wobei Mama ist der ruhige Pol im Haus. Neben drei zweibeinigen Geschwistern
hat sie auch Oma und Opa im Dorf ...

Was Lisa auch hat: eine ganz große Schwester, die vom ersten Augenblick in sie und Lisa in sie verliebt waren

Letty und Lisa


#11 RE: VERMITTELT: *LISA* 09/2016 - Mehr Beine als Körper von RBAMaster 09.04.2017 23:25

avatar

Heute haben wir, im Rahmen einer VK bei den Nachbarn Lisa und Letty wieder gesehen








Eindeutig erkennbar wer von den Beiden die Hosen an hat

Xobor Xobor Community Software