Seite 1 von 2
#1 VERMITTELT: *ISABEL 09/2015 - Feine zierliche Bodi-Mix-Maus* von RBAMaster 01.12.2015 19:40

avatar



Zusammen mit ihrer Mama MARIA und ihren Geschwistern wurde sie aus der Tötung Zoosanatario im Oktober gerettet.
Sie wird wie folgt beschrieben

Hier noch einige Stichwörter zu Isabel:
- menschenbezogen
- aktiv
- neugierig
- verspielt
- gruppentauglich
- verschmust

Frühstens mitte Januar könnte sie nach Deutschland kommen ... falls überhaupt sie jemand will




#2 RE: *ISABEL 09/2015 - Feine zierliche Bodi-Mix-Maus* von Bopa 19.01.2016 12:48

avatar

Irgendwie erinnert mich die Kleine an Chica

#3 RE: *ISABEL 09/2015 - Feine zierliche Bodi-Mix-Maus* von RBAMaster 26.01.2016 22:56

avatar

ISABEL kommt zu mir nach Köln auf Pflegestelle und wär sie kennen lernen möchte kommt am besten am Sonntag zum

31.01 - 14:00 Uhr Bodi-Spaziergang: Merheimerheide / Nahe am AK Köln Ost





#4 RE: *ISABEL 09/2015 - Feine zierliche Bodi-Mix-Maus* von Tinto 27.01.2016 07:51

avatar

Isabel sieht auch so herzig aus Wer da nach dem Treffen wohl mehr von den Mädels am träumen ist, Tinto oder ich

#5 RE: *ISABEL 09/2015 - Feine zierliche Bodi-Mix-Maus* von Pana 29.01.2016 08:07

avatar


Ich habe letzte Woche schon zu Benny gesagt.. "Ich glaube wir müssen noch einen Bodi haben"...

#6 RE: *ISABEL 09/2015 - Feine zierliche Bodi-Mix-Maus* von Ligr 29.01.2016 09:57

avatar

Gut so 😘 es gibt ja bekanntlich nur eines was besser ist wie ein Bodi : zwei oder mehr Bodis 😍

#7 RE: *ISABEL 09/2015 - Feine zierliche Bodi-Mix-Maus* von Bopa 29.01.2016 10:12

avatar

Zitat von Ligr im Beitrag #6
Gut so 😘 es gibt ja bekanntlich nur eines was besser ist wie ein Bodi : zwei oder mehr Bodis 😍


Genauso denke ich auch

#8 RE: *ISABEL 09/2015 - Feine zierliche Bodi-Mix-Maus* von Pana 29.01.2016 11:55

avatar

Mal sehen was noch kommt... wir sind uns eigentlich einig das der vierte Platz für einen Notfall frei bleiben soll... ein armes altes Ömchen oder so..

#9 RE: *ISABEL 09/2015 - Feine zierliche Bodi-Mix-Maus* von scotti 29.01.2016 13:29

avatar

Ömchen hätte wir bei Apama PANCHITA! Wartet schon 6 Jahre auf ein zu Hause!

#10 RE: PS in Köln: *ISABEL 09/2015 - Feine zierliche Bodi-Mix-Maus* von RBAMaster 30.01.2016 21:08

avatar



Quecksilber ist nichts gegen sie, seit sie um halb sieben hier durch die Tür ist mischt sie alles auf.
Mal schauen, ob ich später mal paar Fotos gemacht bekomme, wo sie nicht verwackelt rüber kommt.

Weil Isabel mir zu lang war, hab ich sie ISA gerufen und jetzt ist LISA draus geworden





Die Ohren erinnern mich zur Zeit an die vom Olaf oder Tony ... eines weiß noch nicht, ob es stehen oder hängen soll, während das andere noch hängt

#11 RE: *ISABEL 09/2015 - Feine zierliche Bodi-Mix-Maus* von Barbara S. 30.01.2016 21:12

avatar

Ja Rita, ich finde auch die ist Chica sehr ähnlich!
Ich darf auch gar nicht hinschauen... OMG, dieses kleine Mädchen ist Zuuuuucker.....

#12 RE: *ISABEL 09/2015 - Feine zierliche Bodi-Mix-Maus* von Sonya 30.01.2016 21:27

avatar

Seeehr sehr hübsch die kleine und schöne Maske hat sie.

#13 RE: *ISABEL 09/2015 - Feine zierliche Bodi-Mix-Maus* von Bopa 30.01.2016 23:43

avatar

Auch Isabel ein liches Willkommen und wenn Sie Chica nicht nur ähnlich sieht sondern auch vom Temperament her ähnlich ist, werden Monika und Cala viel Freude an ihr haben

#14 RE: *ISABEL 09/2015 - Feine zierliche Bodi-Mix-Maus* von Tinto 30.01.2016 23:51

avatar

Naja, wenn Quicksilber nix gegen sie ist braucht vor allem Cala gute Nerven...

#15 RE: PS in Köln: *ISABEL 09/2015 - Feine zierliche Bodi-Mix-Maus* von RBAMaster 31.01.2016 11:29

avatar

*Kicher* du hast gepostet um 04:27 ... paßt fast mit meiner Nacht. Schwesterchen hatte mich um die Uhrzeit auch aus den Bett gescheucht ...
Die Nacht war echt anstrengend ... erst mal wollte sie überhaupt nicht zur Ruhe kommen, bis das Licht aus, war ... jammer, jammer ich will hoch auf´s Bett ... hoch genommen ... rumgehopse ohne Ende ... Cala verläßt unter Protest das Schlafzimmer und bleibt den Rest der Nacht im Wohnzimmer ...
Ab halb fünf, nach Pipi machen im Bad ... wollte sie wieder Aktion und so ging es in die kleine Box, die ich dann neben mir, mit oben auf´s Bett stellte damit endlich Ruhe im Karton war.
Zum Pipi machen ... ja - am liebsten auf Kissen ... Cala ihre Kisten gleich müssen zwei von denen in die Waschmaschiene... zwei mal hatte ich sie dabei erwischt und auf den Balkon schnell "geworfen" - jetzt muss der arme Balkon (aus Mangel von Terrasse, Hof oder Garten) dran glauben ... aber es ist draußen und wie bei dir: Einmal Eimer Wasser drüber und es läuft ab....
Heute morgen gab es aber auch 1x "Pipi" und 1x "Popo" und dass wurde gewaltig gelobt (was war sie darüber erstaunt ... das man dafür sofort ein Leckerchen bekommt) - ich hoffe sie verknüft es nun nicht auch wieder hier drinnen damit.



Worüber ich ganz stolz bin: SITZ ... gleich zwei, drei mal hintereinander hatte sie es heute morgen gemacht ABER ich muß zugeben, dass ist wegen Cala - sie schaut es von ihr ab und dann gibt´s natürlich auch direkt eine Belohnung.
Jetzt schläft sie ruhig und Cala hat sich ins Schlafzimmer verkrümmelt und träumt davon, wann die kleine Mini-Monster-Braut wieder ausgezogen ist

#16 RE: PS in Köln: *ISABEL 09/2015 - Feine zierliche Bodi-Mix-Maus* von RBAMaster 31.01.2016 12:20

avatar

Nachschlag!

#17 RE: PS in Köln: *ISABEL 09/2015 - Feine zierliche Bodi-Mix-Maus* von BodiAC 31.01.2016 19:40

avatar

Wir durften Isabel heute bei einem kurzen Treffen in der Nähe von Jülich kennenlernen. Wie alle jungen Bodi-Girls - einfach süß!


bei diesem mini-Bodi Treffen waren dabei von links nach rechts:
Romi, Costa, Rico, Isabel und Cala

#18 RE: PS in Köln: *ISABEL 09/2015 - Feine zierliche Bodi-Mix-Maus* von RBAMaster 31.01.2016 20:06

avatar

Wahnsinn - du hast es geschaft - ein saustarkes Fotos ... Miss Flummi-Gummi ist nämlich wirklich nicht so leicht zu fotografieren ...
Romi und LISA kann man, so nebeneinander für Geschwister halten

#19 RE: PS in Köln: *ISABEL 09/2015 - Feine zierliche Bodi-Mix-Maus* von RBAMaster 31.01.2016 22:27

avatar











Nach einen ereignissreichen Tag - tief und fest schläft die Flummi-Maus

#20 RE: PS in Köln: *ISABEL 09/2015 - Feine zierliche Bodi-Mix-Maus* von Bopa 01.02.2016 07:23

avatar

Wer schläft sündigt nicht

Xobor Xobor Community Software