Seite 5 von 5
#61 RE: R.I.P. Pepe/Carmelo - Du fehlst uns so sehr. von Pasijape 28.02.2019 11:34

avatar

Im Juni 2015 durften wir bei einem Spaziergang mit Paula und Jack, zufällig eine Rasse kennenlernen, deren Namen wir nicht mal aussprechen konnten.

“BODEGUERO”

Es war unser Pepe ❤ damals noch Carmelo und Hannes hat ihn die Pflegemama liebevoll genannt.

Pepe hatte es geschafft sich in kürzester Zeit tief in unsere Herzen zu bohren, so dass wir ihn nicht vergessen konnten. Zum Glück gab uns die Pflegemama eine Visitenkarte. Jedoch als wir anriefen, da war er bereits in einem neuen Zuhause 😔

Pepe war aber wohl nicht zu bändigen 😁 und kam zu unseren Glück zurück und so war klar, der verrückte Kerl findet bei uns sein Glück. Nur leider war es ein kurzes Glück, er durfte nur knapp 43 Monate bei uns bleiben 😔

Wie wundervoll, liebevoll, lustig………. ein Bodeguero ist, brauchen wir sicher niemanden erzählen. Für uns war Pepe der Beste, tollste und verrückteste Bodi den man sich nur vorstellen kann.

Durch Pepe durften wir viele tolle BODI VERRÜCKTE MENSCHEN kennenlernen ❤ und so entpuppte sich aus einer harmlosen Einladung zum Kaffee bei Carmen, eine Überraschung, auf der wir keine anderen Worte fanden, als IHR SEID DOCH VERRÜCKT 😉 so viel Geld habt Ihr für unseren Engel 😇 gesammelt ❤

alles um Pepe war irgendwie VERRÜCKT 🤔 ❤

Wir haben Rechnungen in Höhe von 1139,09 EUR von den Tierärzten bekommen und ihr habt für unseren Pepe unfassbare 1165 EUR gesammelt.



Jetzt können wir die gesamten Tierarztkosten umgehend begleichen.

Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie sehr wir uns freuen. Dank Euch müssen wir die Rechnungen nicht auf Raten zahlen und werden dadurch nicht Monat für Monat an den schlimmen Verlust unseres Schatzes erinnert.

DANKE, DANKE, DANKE 😘 uns fehlen die Worte 😘
Da ich Euch an ein Paar Erinnerungen an Pepe teilhaben lassen wollte, habe ich versucht einen kleinen Film zu erstellen, es ist nicht einfach die vielen Bilder und Videos anzusehen, jedoch sind es sehr schöne und lustige Erinnerungen. Daher hat alles etwas länger gedauert und so ist das Video länger wie gewollt.


#62 RE: R.I.P. Pepe/Carmelo - Du fehlst uns so sehr. von Tinto 04.03.2019 21:14

avatar

Mein Beileid zu Eurem Verlust

Xobor Xobor Community Software