#1 Gelbe Schleife - Bitte Abstand halten von RBAMaster 05.02.2014 11:35

avatar

Angefangen hatte die Kampagne 2012 in Schweden mit "Gulahund" und mittleweile gehr es schon rund um den Globus. Ich denke die verschiedenen Plakate aus Grossbritanien, Spanien und Deutschland sind selbst erklären

>> Hier geht es zur deutschsprachigen Homepage "Hund mit gelber Schleife"





#2 RE: Gelbe Schleife - Bitte Abstand halten von stja 05.02.2014 13:25

avatar

Ich finde die Idee ja noch immer noch super.
Lange Zeit ist Akani mit einer gelben Schleife unterwegs gewesen.
Schade war nur, dass das echt niemanden interessiert hat.

#3 RE: Gelbe Schleife - Bitte Abstand halten von Heidi72 09.02.2014 20:24

avatar

Finde ich eine super Idee!!! Kannte ich noch gar nicht! Und würde sicher so einigen Hunden helfen, wenn denn die anderen Hundehalter den Sinn auch wissen würden und sich danach richten würden.

#4 RE: Gelbe Schleife - Bitte Abstand halten von Gabi mit i 10.02.2014 18:25

avatar

Das hat sich leider noch nicht genügend "rumgesprochen"; bekannt gemacht wurde die gelbe Schleife vor mindestens einem Jahr.

#5 RE: Gelbe Schleife - Bitte Abstand halten von tonimaroni 10.02.2014 21:44

avatar

Also, meinem Pepe könnte ich auch ein gelbes Band an die Leine machen........nur leider kennen die Menschen nicht, die nicht anleinen diese Aktion. Vor allem die Tussi mit dem Schäferhund.....sie weiß auch so, das Pepe Schiss hat, aber sie ignoriert es .....da tut sich auch nix mit Schleife......

Xobor Xobor Community Software