Seite 72 von 90
#1421 RE: Lieblingsfoto "HEUTE" von Hero-Jack 25.08.2015 21:07

avatar







Mein kleiner Häuptling "weiße Feder"

#1422 RE: Lieblingsfoto "HEUTE" von BodiAC 28.08.2015 23:21

avatar

....... Zähneputzen ........



Andreas

#1423 RE: Lieblingsfoto "HEUTE" von BodiAC 28.08.2015 23:39

avatar

....... Zuhören .......



Andreas

#1424 RE: Lieblingsfoto "HEUTE" von tonimaroni 29.08.2015 15:34

avatar

Ein kleiner Bodeguero geht der großen Sonne entgegen



Heute Morgen um 7.00 Uhr

#1425 RE: Lieblingsfoto "HEUTE" von Uschi 05.09.2015 16:10

avatar

Ein Bodeguero beim Shoppen im Baumarkt

#1426 RE: Lieblingsfoto "HEUTE" von Anna 08.09.2015 09:19

avatar

Luc macht Liegestützen auf der A-Wand beim Agility Seminar.

#1427 RE: Lieblingsfoto "HEUTE" von Bopa 09.09.2015 16:29

avatar

So genießen echte Spanier die Septembersonne
Bonny eingerahmt von ihren Jungs

#1428 RE: Lieblingsfoto "HEUTE" von Jens 09.09.2015 16:55

avatar

Hat das mit dem Bild davor zu tun?

#1429 RE: Lieblingsfoto "HEUTE" von Jens 09.09.2015 16:58

avatar

Die dunkle Jahreszeit kommt, Gino mit dekorativer Kopflampe

#1430 RE: Lieblingsfoto "HEUTE" von Bopa 09.09.2015 17:13

avatar

In Schöneiche braucht man sowas wohl, wenn um 18 Uhr die Straßenbeleuchtung ausgeht und die Bürgersteige hochgeklappt werden

#1431 RE: Lieblingsfoto "HEUTE" von Bopa 10.09.2015 14:49

avatar

Bonnymaus

#1432 RE: Lieblingsfoto "HEUTE" von BodiAC 11.09.2015 11:14

avatar

Lasst uns das Bodi-Gen verteilen



OK - da kam bei Pepe nur Luft raus ...

Mehr von unserem Treffen am Rhein hier in der Bildergalerie: Meerbusch 10.09.2015

Andreas

#1433 RE: Lieblingsfoto "HEUTE" von Bopa 11.09.2015 11:19

avatar

Bin ganz Deiner Meinung Andreas und Luft ist doch immer noch besser als gar nix

Schön sind sie die Fotos in der Galerie

#1434 RE: Lieblingsfoto "HEUTE" von Pana 11.09.2015 12:24

avatar

Aber sooofort! Mach das Licht aus...

#1435 RE: Lieblingsfoto "HEUTE" von Bopa 11.09.2015 12:45

avatar

Bei uns nennt man sowas "Langer Lulatsch"

#1436 RE: Lieblingsfoto "HEUTE" von Tante Emma 11.09.2015 14:57

avatar

@Andreas - du hast wunderschöne Bilder und sehr gelungene Schnappschüsse vom Treffen in Meerbusch gemacht

#1437 RE: Lieblingsfoto "HEUTE" von tonimaroni 11.09.2015 19:23

avatar

AAANNNDDDRRRREEEEAAAASSSS ....... wie kannst Du dieses Bild nur öffentlich präsentieren...


Aber ich habe gerade mal gegoogelt....gehört zwar jetzt hier nicht hin....aber, weil ich ja ständig höre ,Pepe wäre Dominat....von der Seite www.bestehunde.de
Der untere Absatz !!!

Wann ist das Aufreiten ein Problem?

Etwas vereinfacht gesagt: Wenn der Hund auf Dauer gar keine anderen Kommunikationsmöglichkeiten mehr wahrnimmt außer dem Aufreiten, dann ist es ein ernsthaftes Problem. Das gilt sowohl für das sexuell motivierte als auch für das imponierende Aufreiten.

Hypersexuelle Hunde leiden unter ihrer Sexualität – sie können nichts anderes mehr denken, sie können sich nicht konzentrieren – alles dreht sich nur noch um das Eine: Rauf auf den nächsten Hund und begatten. Erkennbar am Schaum vor dem Mund, am grenzdebilen Gesichtsausdruck und am Zähneklappern. Wenn ein Hund so reagiert, dann liegt der Verdacht auf Hypersexualität nahe. Dann hat man ein Problem, und der Hund auch.

Ähnliches gilt für das Imponierverhalten: Wenn ein Hund fast zwanghaft jedem imponieren muss, wenn er nicht davon abzulenken ist, wenn scheinbar jeder Gedanke nur noch darum kreist, dem anderen zu zeigen, wer die dicksten Haufen macht – und wenn das mit Aufreiten entsprechend umgesetzt wird, dann besteht ein Problem.

Im ersten Fall ist hier möglicherweise eine Kastration angezeigt (möglicherweise!), während im zweiten Fall das Problem erzieherisch angegangen werden muss. Wir schreiben bei der Kastration bewusst möglicherweise, weil auch genau das Gegenteil passieren kann:Auch unsichere Hunde steigen auf – wird ein „Schisser“ kastriert, steigt aber das Risiko, dass sich seine Unsicherheit noch verstärkt – oder auch in eine Aggression kippen kann.

#1438 RE: Lieblingsfoto "HEUTE" von Jens 11.09.2015 21:46

avatar

Zitat von BodiAC im Beitrag #1489
Lasst uns das Bodi-Gen verteilen



OK - da kam bei Pepe nur Luft raus ...

Mehr von unserem Treffen am Rhein hier in der Bildergalerie: Meerbusch 10.09.2015



Wieso, der schiebt den doch bloß den Strand entlang

#1439 RE: Lieblingsfoto "HEUTE" von BodiAC 11.09.2015 22:14

avatar

Zitat von Jens im Beitrag #1495


Wieso, der schiebt den doch bloß den Strand entlang




seh ich so ähnlich! Das sollte keine Anklage gegenüber Pepe sein, und erst recht nicht gegenüber seinen Zweibeinern.

Ich hab Pepe den ganzen Nachmittag mit der Kamera verfolgt, aber so etwas kein zweites mal gesehen.
Also von Hypersexualität oder zwanghaftem Imponierverhalten ist Pepe ganz sicher gaaaaanz weit weg.
Kein Grund Google zu befragen was man nun mit dem Hund machen soll.
Er konnte in dem Moment einfach nicht widerstehen - vielleicht war sie ja läufig.

Andreas

#1440 RE: Lieblingsfoto "HEUTE" von tonimaroni 11.09.2015 22:58

avatar

Sehe ich auch nicht , von Dir , als Anklage!!

Ich kenne nur meinen Alltag.

.... Pepe ist für mich ein wunderbarer Clown

Xobor Xobor Community Software