Seite 8 von 90
#141 RE: Lieblingsfoto "HEUTE" von tonimaroni 07.09.2012 21:50

avatar

Frei nach dem Motto: Platz ist in der kleinsten Hütte...... ist Pepe´s Kumpel Ole zuerst in die Box und Pepe hinterher........Ole ist ein Labbi- Schapendoes Mix also schon a biserl Größer als ein Bodi


#142 RE: Lieblingsfoto "HEUTE" von RBAMaster 07.09.2012 22:09

avatar

TREIBGUT
Zuweilen wird Erstaunliches an das Rheinufer angeschwemmt. Erst lag die Bank noch verkehrt rum wischen den Steinen und heute morgen stand sie und es gab sogar ein Handtuch da drauf ... das war für Cala wie eine Einladung

#143 RE: Lieblingsfoto "HEUTE" von RBAMaster 07.09.2012 22:11

avatar

Vor 1 Stunde: CALA hängt ab

#144 RE: Lieblingsfoto "HEUTE" von Gabi mit i 07.09.2012 22:16

avatar

Zitat von RBAMonika
TREIBGUT
Zuweilen wird Erstaunliches an das Rheinufer angeschwemmt. Erst lag die Bank noch verkehrt rum wischen den Steinen und heute morgen stand sie und es gab sogar ein Handtuch da drauf ... das war für Cala wie eine Einladung



Man könnte fast denken, Du hast die Bank zum Sonnen und das Handtuch zum Baden mitgeschleppt

#145 RE: Lieblingsfoto "HEUTE" von RBAMaster 07.09.2012 22:28

avatar

Es gibt auch TREIBGUT was ich überhaupt nicht ausstehen kann: Fisch



Besonders, wenn er von den Möven schon angepickt ist und anfängt zu stinken ... das zieht Hunde regelrecht magisch an, so als hätte jemand den neuen Damenduft "for Free" angeboten und alle Hunde legen dann mal ein bißchen Parfüm auf
Dieser Fisch, war erst frisch angeschwemmt worden und stank noch nicht

#146 RE: Lieblingsfoto "HEUTE" von Bine 07.09.2012 23:21

uahhh was ist das denn für ein riesiges vieh....oder sieht das nur aus der foto perspektive so aus?

#147 RE: Lieblingsfoto "HEUTE" von RBAMaster 07.09.2012 23:29

avatar

Der Fisch war länger als Cala ... kenne mich bei Fischen nicht so aus

Hier noch ein Foto aus einer anderen Perspektive . vielleicht weiß einer von euch was das für ein Tierchen war

#148 RE: Lieblingsfoto "HEUTE" von Anna 08.09.2012 00:38

avatar

Könnte ein Hecht gewessen sein.

#149 RE: Lieblingsfoto "HEUTE" von Gabi mit i 08.09.2012 10:22

avatar

Das ist ein Stör!!!

#150 RE: Lieblingsfoto "HEUTE" von Lenny 11.09.2012 13:37

Es ist zwar nicht von heute, aber ein Foto was ich mir immer wieder gerne anschaue: Lenny als Welpe

Das war damals sein lieblings Kissen

#151 RE: Lieblingsfoto "HEUTE" von tonimaroni 11.09.2012 21:37

avatar

so sweet......seufz...

#152 RE: Lieblingsfoto "HEUTE" von tonimaroni 07.10.2012 21:47

avatar

Hey, Pedro streckt uns ja die Zunge raus gelungenenes Foto

#153 RE: Lieblingsfoto "HEUTE" von Bopa 08.10.2012 10:51

avatar

Hallo Gaby,
Du hast auch dieses Jahr schon wieder einige Menschen mit einem Bodeguero glücklich gemacht uns eingenommen, DANKE Mach weiter so Dein Pedro ist wirklich ein gut aussehender Schelm . Auch die Homepage finde ich sehr gelungen.

#154 RE: Lieblingsfoto "HEUTE" von Lulu 14.10.2012 20:07

avatar

ein Foto von Heute

#155 RE: Lieblingsfoto "HEUTE" von Hero-Jack 14.10.2012 20:54

avatar

Das schaut ja lieb aus wie hast du Ihr das beigebracht?
Ein super gelungenes Foto !

#156 RE: Lieblingsfoto "HEUTE" von Lulu 15.10.2012 15:57

avatar

Zitat von Hero-Jack
Das schaut ja lieb aus wie hast du Ihr das beigebracht?
Ein super gelungenes Foto !


Der Trick ist eigentlich recht einfach. In beide Hände mehrere Leckerlis, den Hund vor einen Stuhl oder Bank stellen. Mit der einen Hand den Hund locken das er sich mit den Vorderfüßen hochstellt, die andere füttert dann zwischen den Beinen von unten. Das ganze immer im Wechsel, anfangs können sie nicht so lange auf zwei Beinen stehen.

#157 RE: Lieblingsfoto "HEUTE" von Hero-Jack 20.10.2012 17:52

avatar

Bei uns im Sauerland ist heute super Wetter!

Dieses Foto entstand vor einem chinesischen Ahorn, der im Nachbarort bei Bekannten im Vorgarten steht.
Die Farben derzeit überall sind echt faszinierend!
Wenn nicht damit auch der Winter einher gehen würde, könnte ich der "Sache" viel mehr Freude abgewinnen
Ich bin kein "Wintertyp"........
Wir wünschen Euch noch ein tolles,sonniges Wochenende!!!!!!!

#158 RE: Lieblingsfoto "HEUTE" von RBAMaster 20.10.2012 18:15

avatar

Nach "Women en Red" nun "Men in Red" - steht nicht nur Cala gut

#159 RE: Lieblingsfoto "HEUTE" von Hero-Jack 21.10.2012 09:41

avatar

[attachment=0]dscf1517_passig_gemacht.jpg[/attachment]So`n Mist - nun brauche ich doch tatsächlich in meinem "Alter" schon ne Lesebrille

#160 RE: Lieblingsfoto "HEUTE" von RBAMaster 21.10.2012 10:38

avatar

Angeber! ... macht so als könne er schon lesen

Als er bei mir war hat er nicht mal eine Kinderbuch oder Comix in die Pfote nehmen wollen

Xobor Xobor Community Software