Seite 46 von 120
#676 RE: Lieblingsfoto "HEUTE" von Hero-Jack 24.04.2014 20:16

avatar



Sooooo coole Hunde - UND klasse Fotografen

#677 RE: Lieblingsfoto "HEUTE" von Bopa 26.04.2014 17:10

avatar

Lieblingsfotos heute, konnten uns nicht nur für eins entscheiden.















#678 RE: Lieblingsfoto "HEUTE" von Corry 26.04.2014 17:18

avatar

Schöne Fotos!

Wenn ich nicht Magen-Darm hätte würde ich auch so einiges zusammen bekommen, aber die Toilette ruft!

#679 RE: Lieblingsfoto "HEUTE" von tonimaroni 26.04.2014 17:44

avatar

WOW.....

#680 RE: Lieblingsfoto "HEUTE" von gabby 26.04.2014 20:59

avatar

Ganz mega tolle Fotos!!!

#681 RE: Lieblingsfoto "HEUTE" von gabby 26.04.2014 21:01

avatar

Ach du armes Menschenkind....ein Virus??? Ich erinnere an die Morowsche Möhrensuppe/Möhrenmus......
Gute Besserung!!!!!!

#682 RE: Lieblingsfoto "HEUTE" von Tante Emma 26.04.2014 21:28

avatar

wirklich spitzen Aufnahmen!

Aber auch das ganz drum herum, ist das euer bescheidener Garten?
Da wäre ich auch gerne Hund ....

#683 RE: Lieblingsfoto "HEUTE" von Nani77 26.04.2014 22:16

Das sind mal wieder gigantisch schöne Bilder!!! Echt... ein Traum!

Und die Hunde sehen soooo gut und glücklich aus!!! Auch ein Traum!!!

#684 RE: Lieblingsfoto "HEUTE" von Bopa 27.04.2014 10:06

avatar

Hallo Heike,
Ja, das ist unser Garten, danke für das Kompliment Dafür ist mein Mann verantwortlich, ist eines seiner Hobby's

@Corry, ich hoffe, Dir geht es schon wieder etwas besser

#685 RE: Lieblingsfoto "HEUTE" von Corry 27.04.2014 10:39

avatar

Bin wieder weitgehend okay! Danke für die Wünsche.

#686 RE: Lieblingsfoto "HEUTE" von Tante Emma 27.04.2014 11:33

avatar

@Rita: Super, dann bin ich dafür, das ihr beim nächsten Mal, anstatt einen Bodeguero, mich adoptiert (ich bringe ja eh Emma mit).

Toller Garten, da würde ich mich sehr wohl fühlen. Dein Mann kann was. Weiterhin viel Spaß dabei.

@Corry: ich wünsche dir auch weiterhin

#687 RE: Lieblingsfoto "HEUTE" von Amilu 27.04.2014 11:37

avatar

Gestern habe ich JACK & Gudrun kennen gelernt. Es war sehr schön nur das Wetter hätte besser sein können...die Qualität der Bilder ist entsprechend mittelmäßig *seufz*





#688 RE: Lieblingsfoto "HEUTE" von Bopa 27.04.2014 13:00

avatar

Von wegen mittelmäßig, ich finde die Bilder super
Wie könnte es auch anders sein, bei so tollen Models

#689 RE: Lieblingsfoto "HEUTE" von RBAMaster 27.04.2014 13:16

avatar

Das beste Foto meiner Ansicht nach, das Zweite. Da kann man sehen: Kleiner Mann GANZ GROSS und das bei den Hunden oft die äußere Größe nichts mit der inneren Größe zu tun hat aber so hatte ich Jack kennen gelernt

#690 RE: Lieblingsfoto "HEUTE" von Amilu 27.04.2014 14:17

avatar

Danke

JACK war sehr souverän und kam prima mit den Artgenossen zurecht. Ein echt süßer Kerl.

Ich habe so ein starkes rauschen in den Bildern...die Lichtverhältnisse und meine Kameraeinstellung waren schlecht.
Ich habe versucht von 180 Aufnahmen zumindest rund 40 zu "retten".

Xobor Xobor Community Software