#1 VERMITTELT: Bodirüde Cameron hat sich schon aufgegeben von Lillyfee 18.04.2012 22:37

Habe diesen süßen Hund unter Hunde ohne Lobby gefunden. Echt ein süßer Kerl finde ich. Und er scheint mit dem Zwingerleben sehr schlecht klar zu kommen... Vieleicht finde sich auf diesem Weg jemand.

Unser Cameron (reinrassiger Ratonero Bodeguero Andaluz = span. Jack-Russell) ist erst 2-3 Jahre jung und hat ca. 40 cm SH! Er ist ein trauriger Hundebub mit bestem Charakter, der von seinem Besitzer zum Teufel gejagt wurde. Cameron irrte auf den Straßen Ubedas umher und hat verzweifelt versucht, auf sich aufmerksam zu machen. Doch niemand wollte ihm ein Zuhause geben, sein Leben war in großer Gefahr! Zwischenzeitlich konnte er zu Tierschützern gebracht werden, und nun sitzt er einsam und von uns Menschen verlassen in einer trostlosen Zwingeranlage der Auffangstation in Südspanien und wartet, bis er von seiner Familie entdeckt wird und dann sein heiß ersehntes Ticket nach Deutschland bekommt. Reisefertig ist der sehr menschenfreundliche, ausgeglichene und mit allen Artgenossen verträgliche Rüde schon lange, doch noch niemand hat sich in den hübschen Cameron verliebt! Wenn man Cameron sieht, dann merkt man deutlich, dass er schon resigniert hat, denn all seine Hundekumpels kriegen nach und nach ihr Ticket nach Deutschland, nur er bleibt immer wieder zurück, sitzt Tag um Tag, Monat für Monat und keiner möchte ihm ein Zuhause geben. Warum nur???? Ganz traurig ist sein Blick, dabei ist er wirklich ein ganz toller Hund, der sehr verschmust und anhänglich ist. Wenn Ihr Herz nun vielleicht bei Cameron höher schlägt, wenn Sie mit ihm gerne ausgedehnte Spaziergänge unternehmen wollen und dann anschließend auf dem Sofa kuscheln möchten, dann rufen Sie schnell bei uns an, denn Cameron wartet sehnsüchtig - kompl. durchgeimpft, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet - vielleicht genau auf SIE!






Kontakt über:

http://www.hunde-ohne-lobby.de/cameron-ruede.html

#2 RE: VERMITTELT: Bodirüde Cameron hat sich schon aufgegeben von Gabi mit i 18.04.2012 23:34

avatar

OmG! Das arme Kerlchen!!

#3 RE: VERMITTELT: Bodirüde Cameron hat sich schon aufgegeben von Gabi mit i 07.06.2012 12:06

avatar

2. Versuch:

Cameron hat sein Zuhause in München gefunden!! Das freut mich ganz doll

http://www.hunde-ohne-lobby.de/cameron-zuhause.html

#4 RE: VERMITTELT: Bodirüde Cameron hat sich schon aufgegeben von claudia19 16.07.2012 18:12

avatar

Man soll wirklich niemals aufgeben – wie schön!

Xobor Xobor Community Software