#1 VERMITTELT: SPEEDY (Jaleo) darf immer mit von RBAMaster 16.04.2012 00:48

avatar

Heute gab es am Kölner Rheinufer, nach einen Monat ein wiedersehen mit den kleinen süßen Zwerg Speedy (jetzt Chico)



Er darf immer mit Herrchen und Frauchen mit zur Arbeit und einige Kunden fragen sogar nach ihn, wenn er mal
mit einen der Beiden nicht am Arbeitsplatz erschien. Seine neuen Chefs sind Selbstständig und machen Maler- und Renovierungsarbeiten im Auftrag diverser Wohnungsgesellschaften und Firmen ...

Hier sieht man den jungen Mann mit stolz geschwellter Brust


Mit seiner "Tante" Cala




Video1 hier
Video2 hier

#2 RE: VERMITTELT: CHICO (Jaleo) darf immer mit von Santa 16.04.2012 07:28

avatar

Speedy hat sich gut entwickelt!
Schön, dass er es so gut getroffen hat - war wohl mal wieder Fügung, dass gerade dieser Maler zum richtigen Zeitpunkt, Dein Schlafzimmer renoviert hat.

#3 RE: VERMITTELT: CHICO (Jaleo) darf immer mit von Mel13 16.04.2012 11:16

avatar

Speedy ist ein richtig hübscher Hund. Hat sich sehr gut entwickelt!

Xobor Xobor Community Software